Bereits seit vergangenen Donnerstag erhält die SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Gewinnerin Stefanie Heinzmann Morddrohungen im Gästebuch der inoffiziellen Fan-Seite stefanieheinzmann.com. Ein gewisser "Lynne" hinterließ einen eindeutigen Eintrag: "Ich werde dich morgen bei dir zuhause ermorden".

Die Polizei …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ist ja witzig, das wüßte ich ja jetzt auch gerne mal.

  • Vor 14 Jahren

    sicherlich weil hier einige einfach mal viel zu viel scheisse gepostet haben ..stichwort morddrohungen.

    richtig so ..muss ja nich verbreitet werden.
    schade das ein forum für solch kranke ergüsse herhalten muss.

  • Vor 14 Jahren

    Also ich habe nur ein nettes Kompliment geschrieben, das hätte man auch stehenlassen können.

    Habe mir den Spaß gemacht die Kleine mal zu googeln, es gibt wirklich kein einziges Foto auf dem Sie auch nur entfernt weiblich-sexy aussieht. Süß ja, aber die Sexy-Nummer kommt wohl erst noch..

  • Vor 14 Jahren

    Wen wundert es, 98 Prozent aller Beiträge lassen vermuten, dass die User entweder total hohl in der Birne sind oder gerade erst 13 Jahre alt.
    Da kann es schon mal passieren, dass ein kompletter Thread gelöscht wird.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Habe mir den Spaß gemacht die Kleine mal zu googeln, es gibt wirklich kein einziges Foto auf dem Sie auch nur entfernt weiblich-sexy aussieht. Süß ja, aber die Sexy-Nummer kommt wohl erst noch.. »):

    Falls du mit der "Kleinen" Stefanie Heinzmann meinst, dann hoffe ich, dass sie ihrem Stil treu bleibt und nicht zwanghaft einen auf sexy macht, damit *gewisse* Mannsbilder sich dran erfreuen können. Von der Sorte gibts schon genügend...

    Und was die Morddrohung anbelangt, hoffe ich, dass sich das als schlechter Scherz heraus stellt und der/die Verantwortliche zur Verantwortung gezogen wird. Dummerweise laufen da draußen aber genug Verrückte rum.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («

    (Mal ernsthaft: Wenn ihr solche News nicht verbreiten würdet, hättet ihr auch keine Probleme mit irgendwelchen Idioten, die ihr gerade dadurch zu irgendwelchen Unsinn motiviert werden.) »):

    Ich hab einen anderen Vorschlag:

    Wie wäre es zur Abwechslung mal damit, dass manche User vor dem Schreiben mal ihre Birne einschalten, bevor sie einen derartigen Bullshit verzapfen...oder ist sowas heutzutage vielleicht zuviel verlangt?
    Wenn's um Morddrohungen geht, macht man einfach darüber keine Witze...ob Promi oder nicht, ist da völlig egal

  • Vor 14 Jahren

    Also die paar einzelnen Beiträge zu löschen hätt' ja wohl auch gelangt, oder?

    Also nochmal: Steffi, komm zu mir nach England, ich beschütze dich :D

  • Vor 14 Jahren

    Und ich hab micht gefragt, wer Sankt Heinzmann ist ...