Am Montag erscheint das dritte Album des Berliner Duos Stereo Total. Bereits jetzt könnt ihr dreizehn Tracks via Webwheel anhören.

Berlin (ben) - Am Montag bringt das Berliner Duo Stereo Total sein neues Werk "Do The Bambi" an den Start. Dort erwarten euch 19 elektropoppige Tracks mit verschrobenen Texten und dem unverkennbaren französischen Akzent von Francoise Cactus. Nach dem globusumspannenden Erfolg der Vorgängerwerke erscheint das Album sogar auf drei Sprachen. Per Webwheel stehen schon jetzt dreizehn Songs zum Probehören bereit.

Darunter befindet sich neben dem Titeltrack "Do The Bambi" auch die erste Single "Ich Bin Nackt". Außerdem könnt ihr das dazugehörige schwarz-weiß Video abrufen, eine E-Card verschicken, sowie ein Wallpaper und eine Zeichnung herunterladen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Stereo Total

"Es ist schön, Mädschen zu sein", sagt Francoise Cactus und ist wie immer sehr stark um ihren französischen Akzent bemüht. Das Markenzeichen von Stereo …

Noch keine Kommentare