"Money ... it's a crime! Share it fairly but don't take a slice of my pie!". Schon Pink Floyd wussten: Geld regiert die Welt – und wenige geben davon gerne freiwillig etwas ab. Die Staatsanwaltschaft in Esplugues de Llobregat bei Barcelona wirft Shakira nun Steuerhinterziehung in Höhe von 14,5 Millionen …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Verknackt gehört sie. In einer gerechten Welt zwar für Waka Waka und nicht nur für a bissel Steuerbeschiss, aber die Richtung stimmt schon mal.

  • Vor einem Jahr

    Die Vorwürfe sind haltlos und in einem gerechten Universum werden sie es auch bleiben, denn wären sie es nicht, dann bekommt Shakira von der spanischen Generalstaatsanwaltschaft nen Kuhhandel angeboten, wir bekommen noch vor Ende dieses Sommers ein neues Shakira-Album mit ganz vielen David Guetta- und Black Eyed Peas-Features und alle anderen Bewohner*innen dieses dunkelsten aller möglichen und vorstellbaren Zeitstränge wie immer genau das, was letzterem seinen Namen beschafft hat.

    • Vor einem Jahr

      Denke auch, dass das Säbelrasseln ist. Den ersten Kuhhandel hat sie ja bereits ausgeschlagen. Den besten hat sie mit der Trennung von Oberschenkel-El-Rammlos bereits für sich entschieden.

  • Vor einem Jahr

    Na gut, dann bringe ich halt wieder die offensichtlichen Doofscherze:

    Hoffen wir mal für sie, daß ihre Hüften nicht vorgeladen werden!