So viel zum Thema Meinungsfreiheit in den USA. Ein Journalist des Rolling Stone hat sich an einer Textzeile eines neuen Sum 41-Songs gestoßen, in der das Ableben des Präsidenten verkündet wird. Daraufhin hat der Mann einen Vertreter der Republikaner aufgefordert, Frontmann Deryck Whibley des Landes …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Da kann ich Häretiker nur zustimmen.

  • Vor 16 Jahren

    jep, kommt irgendwie zu spät, die moralpredigt. aber auch das ist mainstream. und gratis-pr gibt´s von dem Rolling Stone-patrioten (so ne hohlbirne!) gleich noch gratis mit. nehmen wir´s den jungs aber mal einfach nicht übel, kaufen aber wegen mangelnder originalität auch nicht ihre platte...und live sind die auch nicht so der bringer, ganz nebenbei und off-topic

  • Vor 16 Jahren

    @Jens.Around (« joa, 5 jahre nach den plänen für den irakkrieg machen sich pink, linkin park und sum41 gegen bush stark xDD. »):

    und keine 2 wochen nach dem entsprechenden interview plappern eifrige forennutzer jetzt interviewzitate gegen den gegentrend nach. ;)

  • Vor 16 Jahren

    ...vom Rolling Stone?
    Hunter S. Thompson rotiert in seinem Grab...

  • Vor 16 Jahren

    Seit dem Ende der 90er Jahre ist eine breite Masse an höchst durchschnittlichen Punkbands aus Amiland zu uns geschwappt. War damals schon öde, ist heute immer noch öde.

  • Vor 16 Jahren

    fun-punk / fat wreck punk... joa, braucht man net unbedingt...

    auf jeden fall scheint sogar der rocknroll (rolling stone) mit republikanern vereinbar zu sein

  • Vor 16 Jahren

    @Häretiker (« Bessere PR kann es für ein Album kaum geben, oder? Ich glaube jedenfalls nicht an Zufälle. Schon gar nicht im Zusammenhang mit Politik und demnächst erswcheinenden Alben... »):

    Jepp, stimmt. Ich wäre sonst gar nicht darauf aufmerksam geworden. Mal reinhören!^^

  • Vor 16 Jahren

    also wenn die redakteure des rollingstone solche meinungen vertreten, weiß ich jetzt entgültig, warum ich das heft schon immer scheisse fand :D

    nur weil die singen, dass der bush erschossen werden soll? naja.. haben sie ja nicht unrecht, auch wenn sie etwas spät dran sind. aber wollen sie dann andere wie z.b. blackie lawless von w.a.s.p. auch rauswerfen wegen 'the burning man' ? schliesslich wird der bush dort angezündet und erhängt (auch wenn der bush nicht ausdrücklich erwähnt wird, aber doch sehr deutlich gemeint ist):D

  • Vor 16 Jahren

    WASP sind kontra Bush? Hätt ich jetzt auch nicht erwartet

  • Vor 16 Jahren

    In den Staaten darf man ja nicht mal furzen ohne das jemand vermutet, dass das gegen den Präsidenten gerichtet sein muss.

  • Vor 16 Jahren

    @masterpiece (« WASP sind kontra Bush? Hätt ich jetzt auch nicht erwartet »):

    ist das ernst gemeint?...wenn ja: nachzulesen im Interview mit Blackie in der Rock Hard Ausgabe 07/2007

  • Vor 16 Jahren

    Passt eh, wer will denn bitte auch Bush auf seinem Posten ^^ Und zum Interpreten: SUM 41 4 EVA!!!! Das ist Punkrock für die Ewigkeit...

  • Vor 16 Jahren

    also unter dem begriff 'punkrock' versteh ich definitiv was anderes als Sum41. Davon sind sie schon um einige ecken entfernt...

    und das mit der ewigkeit..naja, sie hatten mit dieser komischen fat-lip-single ein massentauglichen hit. doch wenn du die masse heute fragst, dann kann sich daran wohl kaum noch jemand erinnern :/

  • Vor 16 Jahren

    Irgendwie trällere ich den ganzen Morgen schon "Blame Canada" vor mich hin....

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Passt eh, wer will denn bitte auch Bush auf seinem Posten ^^ Und zum Interpreten: SUM 41 4 EVA!!!! Das ist Punkrock für die Ewigkeit... »):

    sach ma, Du verarscht uns doch alle! wann immer was ist, bist Du dafür! G´N´R-meldungen quittierst Du mit "lohnendste reunion", hier kommt jetzt "Sum41 4 EVA" (wer´s eigentlich Eva? und was soll die damit?), und überhaupt bist Du immer pro und immer auf konsens - DAS KOTZT MICH EHRLICH AN!

  • Vor 16 Jahren

    von wegen "punkrock für die ewigkeit"...die klingen auch nur wie viele, viele andere...

  • Vor 16 Jahren

    @Jacques666 (« @Vielfrass (« Seit dem Ende der 90er Jahre ist eine breite Masse an höchst durchschnittlichen Punkbands aus Amiland zu uns geschwappt. War damals schon öde, ist heute immer noch öde. »):

    öde is es kanadier für amis zu halten.. »):

    Liegt Kanada neuerdings nicht mehr in Amerika? Wenn Du "Amiland" mit "USA" gleichsetzt, ist das dein Problem. Ich hätte auch "über den Teich" schreiben können, gleicher Inhalt, ein Post von Jacques666 weniger.

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Passt eh, wer will denn bitte auch Bush auf seinem Posten ^^ Und zum Interpreten: SUM 41 4 EVA!!!! Das ist Punkrock für die Ewigkeit... »):
    @flx (« also unter dem begriff 'punkrock' versteh ich definitiv was anderes als Sum41. Davon sind sie schon um einige ecken entfernt...

    und das mit der ewigkeit..naja, sie hatten mit dieser komischen fat-lip-single ein massentauglichen hit. doch wenn du die masse heute fragst, dann kann sich daran wohl kaum noch jemand erinnern :/ »):

    Also Sum41 waren früher Punk-Rock, auf Half Hour of Power und All Killer no Filler. Mit Does this look infected haben sie zwar noch ein drittes Punk-Album hingelegt, was meiner Meinung nach das Beste der drei war, aber dieses Album ging so ziemlich unter. Chuck und vor allem Underclass Hero sind auf jeden Fall kein Punk mehr.
    @Torti (« von wegen "punkrock für die ewigkeit"...die klingen auch nur wie viele, viele andere... »):

    Nun, sie sind zwar etwas in Richtung Mainstream gegangen, haben aber nach wie vor ihren eigenen Sound, finde ich. Besser als viele, viele andere auf jeden Fall!
    Dieses Album ist auf jeden Fall kein Einbruch, der Ausstieg von Dave Brownsound wurde sehr gut egalisiert.

  • Vor 16 Jahren

    Um einen george bush zu kritisiere kann es nie zu spät sein finde ich, auch wenns pr ist. scheiß drauf. ach und das wolte ich mal sagen. ich bin erst neu bei laut aber in fast jedem forum gibt es leute die sich anonym zu einem märtyrer machen wollen. das regt total auf. nicht das kritisieren, sondern dieses anonym. wenn man schon einen auf dicke eier machen will dann auch richtig. wollt ich nur mal loß werden liebe leute.

  • Vor 16 Jahren

    @Loyal Bushie (« @P4r4d0x0n (« @Anonymous (« Scheiss Antiamerikaner. Undankbares Pack. »):

    och ich bin schon dankbar: Danke für schwarz-weiß sicht, danke das ihr die Weltpolizei spielt, danke das ihr dem Terrorismus ne solide Basis liefert, danke das ihr die Kulturelen Kluften durch Angst vor fremdem Religionen/Kulture weiter öffnet, danke für ein paradebeispiel des Überwachungsstaates..noch mehr? »):

    Naklar, aber nur Kleinigkeiten wie die Zweimalige Befreiung Europas oder 40 jähriges Beschützen vor der kommunistischen Brut im Ostblock... »):

    Anonymous steckt wohl mit seinem kopf bis zum anschlag in bush`s arsch. eigentlich solte ich so einen scheiß von so einem penner ignorieren aber bei der scheiße können meine finger einfach net ruhig bleiben.