Seite 10 von 11

Part 10: Fast geschafft

Timestamp: 23:49

Das war dankbar kurz. Zurück zu Diego. Ahja. Es geht on and on and on, ich schweife ab, ich höre nur noch Worte wie "Modemarken" oder "Schokomuffin" wahllos an meinem Ohr vorbeischweifen. Klanglich ist das wahrscheinlich die beste Stelle, aber textlich mit Abstand die beschissenste. Aber ich bin auch schon gar nicht mehr bereit, mich auf den Klang einzulassen, weil ich so platt davon bin, mir diesen ganzen anderen Mumpitz anzuhören. Aber ein paar Lines sind trotzdem hängengeblieben.

Die schlechtesten Lines:

  1. "Verliebe mich nie, doch du Fotzengesicht gibst 'ner Fotze Gesicht wie beim Facesitting" (ich bin Single - und DU Opfer hast SEX! Ha!)

  2. "Deine Leute machen Fotos für Modemarken / Meine Leute machen Fotos für SOKO-Akten" (die letzten beiden Lines fallen beide in die Kategorie 'das klingt jetzt irgendwie nicht so schlecht für mich')

  3. "Sipp' die Hennessy-Coke, kill' die Enemys slow / Denn sie machen nur Pseudoreggae wie Snow" (DIESER deutsche Rapper disst Snow?!)

  4. "Groupies sind dauergeil, Jude wie South Park-Kyle" (stehen diese beiden Sprachbilder in Verbindung zueinander?)

  5. "Pennerrapper mischen Colabier, ich mische Codein mit Robitussin / Die Neun-Milly geladen im silbernem Bugatti / Kille wie Illuminati Villen auf Bali" (...)

  6. "Du wirst zum Hund gemacht wie chinesischer Reis" (Buh. Buuuuh!)

Seite 10 von 11

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten