Seite 11 von 11

Part 11: Thank god it's over


(Symbolbild)

Timestamp: 27:30

Noch ein Beatwechsel. Jetzt kriege ich ja mein Hava Nagila-Sample, der mit hat endlich mal klanglich ein bisschen Charakter. Er hat "Bossaura 2" angekündigt. Ich bin satt, aber für andere bestimmt tolle News. "Weil ich höchstens in der Synagoge cap", okay, die erste Punchline die für mich gelandet ist. Wäre dieser Song einzeln aufgenommen, würde ich ihn wahrschinlich gut finden. Aber sorry, war der ganze Blödsinn davor wirklich nötig? "Ich will mich entschuldigen bei Biggie und Pac", ja, ich bin sicher, jetzt wo sie diesen Scheiß gehört haben, geht es ihnen in Afterlife besser. "Guck mal, ich war echt sad", sagt Pac da oben bestimmt jetzt gerade, "wegen diesem ganzen Mero-Zeug, du weißt, aber dann ist der Typ mit dem Schwammkostüm wiedergekommen und hat gesagt 'kille wie Illuminati Villen auf Bali', das Game ist in guten Händen".

Die schlechtesten Lines:

  1. "Auf Baguettes fixiert wie Chicken Teriyaki" (Mahlzeit)

  2. "Komisch, Deutschrapper charten in Hongkong so wie BTS" (Ihr wisst schon, weil Asien und so)

  3. "Ich bin nicht wie diese Rapper hier und flex' mit Geld" (Das ist eine dreiste Lüge und du weißt es)

  4. "Ich will mich entschuldigen bei 2Pac und Biggie / Eazy-E, Dr. Dre, Snoop Dogg und Diddy / Nate Dogg, DMX, Luda, Ja Rule und Xzibit / Nelly, Jay-Z, D12 und Eminem, G-Unit und 50 / Travis Scott, Migos, Post Malone, Gucci Mane, Drizzy / XXX, Pop Smoke, Juice WLRD und Nipsey" (Ach, Alter, halt doch dein Maul)
Seite 11 von 11

Weiterlesen

24 Kommentare mit 55 Antworten

  • Vor 8 Monaten

    "Komisch, Deutschrapper charten in Hongkong so wie BTS" (Ihr wisst schon, weil Asien und so)

    Es geht halt um gekaufte Klicks, die oft aus Hongkong kommen aber man kann ja nicht jede Line verstehen.

    • Vor 8 Monaten

      Der kek versteht garnichts wie seine Mutter beim sex der hatet gegen Diego, Drama und Dennis Sand hab eigentlich gedacht das am Ende noch nen front gegen Zlotin kommt aber anscheinend hat er nur was an leuten auszusetzen die Texte verfassen und beats produzieren ich denke der Artikel wurde geschrieben von Juliensblog aus 2012 und der typ hat einfach nur komplexe weil seine scheiß Karriere nicht erfolgreich ist

    • Vor 8 Monaten

      Du schreibst anscheinend, wie Du redest....

    • Vor 8 Monaten

      Dass diese Witzfiguren nach wie vor hier aufschlagen :lol:

  • Vor 7 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Monaten

    Der Artikel ist einfach schlecht und objektiv betrachtet kompletter Müll. 0 Hintergrundwissen und einfache Lines nicht peilen können. Man sollte sich erstmal über die Hintergründe eines Rappers zu informieren, bevor man so einen Quatsch raushaut. Und Sun Diego antisemitisch? Haha, Sun Diego ist selbst Jude und, dass man die 13:12 Line nicht peilt ist schon peinlich. Einige Sachen sind jedoch zu verstehen und manchen muss ich zustimmen, aber im Allgemeinen ist dies ein antisemitischer und schlechter Artikel, welcher ohne Hintergrundwissen und Textverständnis geschrieben worden ist. Nächstes mal bitte viel besser informieren!