Part 3: From humble beginningsTimestamp: 4:24 Wir gehen vom dritten Reich binnen zehn Sekunden zu einer RBA-Qualifikation. Ein bisschen schräg, der Sprung, aber gut, dann erklärt er uns eben noch einmal seinen musikalischen Werdegang. Den findet er selbst wohl nicht wahnsinnig spannend, denn im Grunde …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Er hieß in der rba Caprisonne...

  • Vor 2 Jahren

    Ausserdem ist das eine Hommage an SFTB/Apocalyptic Infinitiy
    "Mit caprisonne starten um den Status Gold zu jagen.

  • Vor 2 Jahren

    Wenn man sich nicht informiert sollte man nicht sprechen, legitime Lines, guter spit. Achso und der frühere Name war Capri Sonne aber gut das ihr so einen Artikel mit Fachwissen schreiben könnt

    • Vor 2 Jahren

      Als ob es irgendwen juckt, wie Sun Diego früher mal hieß. Manche Künstler (samt deren Fans) nehmen sich scheinbar so wichtig, dass man irgendwie die Lore oder die ganze Biographie kennen muss. Wenn man bestimmte Bars auf Anhieb nicht versteht oder die hinterste Ecke vom Leben des Autors aufräumen muss, ist das ziemlich viel, nur kein guter Text.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Gratulation an den Autoren, denn er ist ein wahrer Verfechter der Meinungsfreiheit. Ich kann vermelden, nichts anstößiges geschrieben zu haben und dennoch kratze ich genug an der Ehre des Autors, dass er meinen Kommentar löscht. Ich fasse nochmal zusammen: Für so eine schlechte Recherche sollte es gleich eine Bewerbung bei der BILD geben. Dieser stumpfe Verriss befasst sich nicht einmal mit dem ehemaligen Künstlernamen von Sun Diego, es wird einfach als schlecht abgestempelt und fertig. Man sollte seine Meinung belegen können. Dass hier miserabel recherchiert wurde, sieht man allein schon an diesem offensichtlichen Manko.

  • Vor 2 Jahren

    Als tatsächlicher Journalist könnte man bestimmt mit fundierter Kritik umgehen, aber wir sind hier scheinbar noch ein ganzes Level unter BILD. Bei BILD arbeitet man bewusst mit Sensationalismus und hier will man ihn sich nicht mal eingestehen. Schwacher Bericht und schwache Recherche aus einem offensichtlichen Grund: Schwacher, übrigens auch nervenschwacher Autor, welcher selbst keine stilistischen Übertreibungen versteht, aber es selbst dennoch pflegt maßlos zu übertreiben. Ich kann ohne große Kompetenzen im Bereich des Journalismus vermelden: Ich und jeder andere Amateur hätte das hier sehr viel besser recherchiert, redaktioniert und vor Allem: reflektiert.

  • Vor 2 Jahren

    Der autor ist ein wirklicher Hurensohn... xD

    • Vor 2 Jahren

      So wie früher Ed Hardy seinen Trägern unwissentlich einen gewissen "Stempel" mitgab, so ist heute die andauernde Verwendung von "xD" ein untrügliches Zeichen für eine nicht zu unterschätzende hurensohnhaftigkeit. Und falls du mir widersprechen möchtest: nur echte Hurensöhne verleugnen ihre Wahrhaftigkeit.