Wie nach jedem großen Festival bauen die Aufräumtrupps in Heiligendamm, Rostock und Umgebung Zäune und Bühnen ab. Die Party ist vorbei, der Abfall muss noch beseitigt werden und man freut sich aufs nächste Openair. Das jetzt eine große Debatte über den Sinn und Zweck der Veranstaltung losbricht, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    na ja solche aktionen haben im grunde schon immer wenig gebracht da mit einer dumpfen wie einfachen parole hausieren gegangen wird womit sich jeder einverstanden zeigt, aber die hintergründe beschäftige niemanden, afrika ist nicht in einem jahrzehnt arm geworden und wird auch nicht in einem jahrzehnt sich wieder erholen

  • Vor 16 Jahren

    Gegen Vergewaltigung? o.O
    Was ist bloß aus der freien Liebe geworden? xDDD

  • Vor 16 Jahren

    EY HALT. DIE. FRESSE. BITTE!

    Sven Regener ist ein Künstler, ein Songwriter, ein Autor und kein verdammtes Celebretypüppchen. Der braucht keine Promo, der will keine Promo, und der kriegt wegen den paar Zeilen News auf laut.de auch keine Promo. So, und jetzt pass mal auf.

    Zitat (« Den kennt keiner, er braucht Promotion, »):

    Zitat (« ich frage mich manchmal warum viele Personen, auch hier in laut.de imemr gleich denken, dass es Promotion ist? »):

    Hast du's!?

    Ich könnte so kotzen, wenn ich sowas lese, ehrlich. Abgesehen davon macht der Regener weitaus bedeutendere Musik als Grönemeyers Radiohymnen.

    Du solltest übrigens wenigstens die Namen derer richtig schreiben, die du hier zu verteidigen versuchst.

    UND GEBT EUCH ENDLICH NICKNAMES IHR ANONYMEN FATZKEN, DA STEIGT DOCH KEINER DURCH EEEEEY. :@

  • Vor 16 Jahren

    Filme kritisieren dürfen auch nur Regisseure, oder wie seh ich das?

  • Vor 16 Jahren

    Worum kümmern sie sich denn!? Hast du dir das Projekt überhaupt einmal durch den Kopf gehen lassen? Wenn ich so viel Kohle hätte, wäre es mir ein leichtes, ein erfolgreiches Konzert auf die Beine zu stellen und mich im selben Atemzug als Robin Hood zu präsentieren.

    Der Vergleich mit dem Vergewaltigungsopfer war unter aller Sau und absolut nicht passend.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wenn du Geld hättest, komm mir nicht mit dem Spruch. Viele Leute sind einfach zu faul, und vor allem zu egoistisch, um so etwas auf die Beine zu stellen, das ist alles. »):

    Gut, dann möchte ich nächstes Jahr ein Live Aid von dir sehen. Mit Millionen Zuschauern und reiiiichlich berühmten Bands. Davon habe ich nämlich gesprochen. Bitte, dankeschön!
    Zitat (« Selbst wenn dieser Regner keine Promo will, und wenn er so ein drolliges Kerlchen ist, warum hilft er nicht mit, anstatt gegen Bono usw. zu schiessen. »):

    Woher weißt du, ob Regener nicht sonstwelche weltverbessernden Spendenaktionen unterstützt und ähnliches? Dir sagt ja nicht mal der Name was. :rayed:
    Zitat (« Ist natürlich seine Meinung, dass es nur Promo ist, aber woher nimmt er das? Er muss doch irgendwelche Anhaltspunkte haben. »):

    Hat er doch niiiiiiirgendwo gesagt, ey.
    Zitat (« Wenn ihm das alles nicht passt, soll er doch selber ran, wenn er alles besser kann »):

    Ich stell dir die Frage gerne auch nochmal: Wenn du vor der Glotze sitzt und sagst "Mann, war das ein Scheißfilm!" darf ich dir also sagen "MACHS DOCH BESSER ANSTATT HIER RUMZUMAULEN!" ? :)

    Kotze im Hals, jetzt.

  • Vor 16 Jahren

    Achso, weils dein Lieblingswort ist, und du ohne nicht kannst:

    Promo, Promo, Promo, Promo, Promotion, Promotion, Promotion... :)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ....das würde einiges an Lebensqualität hierzulande kosten, also wohl das Gegenteil. »):

    glaub ich nich. das ist ja ein riesiger markt, der sich dort für mit für uns völlig selbstverständlichen haushaltsartikeln ergibt.
    auf der anderen seite muss die westliche welt natürlich ihre märkte für afrikanische güter öffnen und vernünftige preise für die waren zahlen. neulich stand auf spon ein artikel, wo es um hochqualitativen kaffee aus äthiopien ging. der kostet im laden 13 dollar das pfund und der bauer bekommt 5 cent. hier muss angesetzt werden.

    china karrt grad jede menge maschinen, baumaterial (gibts da nich....) usw. auf den kontinent um dort quasi "fuss zu fassen". die riechen das große geschäft und europa schläft.

    nein, ich bin der meinung, dass es allen menschen relativ gut gehen kann (fliessend wasser, hygiene-einrichtungen, strom) wenn es auf der anderen seite nicht diese fürchterliche gier nach immer mehr reichtum geben würde.
    so lange westliche großkonzerne durch korruption in diesen ländern die große kohle machen und die dort regierende politik entsprechend mit verdient, wird sich an der situation in afrika nicht viel ändern. da helfen auch keine herbert-konzerte.