Spekuliert wurde bereits - nun ist es amtlich: Der ORF und Sido haben sich wieder lieb, der Berliner kehrt auf den Jurorensessel der TV-Show "Die große Chance" zurück.

In den Worten der Fernsehdirektorin Kathrin Zechner klingt das so: "Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Sodhan: was ist denn da "rückständig"? glaubst "eure" bayern sind ganz anders, nur weil sie 5km von mir entfernt wohnen? (Bin aus Salzburg, und das ist bekanntlich an der deutschen Grenze).
    Nur weil "ihr Deutschen" weltweit nicht gern gesehen seid, brauchst du das nicht auf uns umzuwälzen - Nichts für ungut, aber rückständig ist deine Denkensweise, gratuliere!
    Gut, dass ich einige "Deutsche" kenne, die mehr im Kopf haben als Stereotypen, dadurch kann ich mir die eigentlich generell gute Meinung über "die Deutschen" nicht so schnell verderben lassen.

  • Vor 11 Jahren

    Österreich ist schön, nur ohne Österreicher wäre es schöner.^^

  • Vor 11 Jahren

    @bebe (« @Sodhan: was ist denn da "rückständig"? glaubst "eure" bayern sind ganz anders, nur weil sie 5km von mir entfernt wohnen? (Bin aus Salzburg, und das ist bekanntlich an der deutschen Grenze).
    Nur weil "ihr Deutschen" weltweit nicht gern gesehen seid, brauchst du das nicht auf uns umzuwälzen - Nichts für ungut, aber rückständig ist deine Denkensweise, gratuliere!
    Gut, dass ich einige "Deutsche" kenne, die mehr im Kopf haben als Stereotypen, dadurch kann ich mir die eigentlich generell gute Meinung über "die Deutschen" nicht so schnell verderben lassen. »):

    lass dich nicht vom ollen sodi trollen ^^

  • Vor 11 Jahren

    Aight, Sodi will nur blubbern, bebe.
    Souli
    Bin vollkommen bei Dir was die Anziehungskraft bei Damen mit osteuropäischem Akzent angeht.

  • Vor 11 Jahren

    @bebe (« @Sodhan: was ist denn da "rückständig"? glaubst "eure" bayern sind ganz anders, nur weil sie 5km von mir entfernt wohnen? (Bin aus Salzburg, und das ist bekanntlich an der deutschen Grenze).
    Nur weil "ihr Deutschen" weltweit nicht gern gesehen seid, brauchst du das nicht auf uns umzuwälzen - Nichts für ungut, aber rückständig ist deine Denkensweise, gratuliere!
    Gut, dass ich einige "Deutsche" kenne, die mehr im Kopf haben als Stereotypen, dadurch kann ich mir die eigentlich generell gute Meinung über "die Deutschen" nicht so schnell verderben lassen. »):

    Wo sind wir weltweit denn nicht gern gesehen? Bist Du überhaupt schonmal aus dem Alpenvorland rasugekommen, Du Gamshirtin?

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn («
    Außer vielleicht, sie spricht stattdessen hochdeutsch mit osteuropäischem Akzent... rrrrrrrrr! »):

    rrrrr!

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« Toni Polster war der wohl legendaerste Oesterreicher in der Bundesliga, noch vor Herzog - als Spieler, Trainer war natuerlich Happel. Polster war zusammen mit Joachim Hopp auch noch der groesste Spruecheklopfer, da kam immer was gutes raus. :D »):

    So sieht's aus. Einer der mich versteht. :D

  • Vor 11 Jahren

    @bebe (« Salzburg »):

    Ach ja, da war ja noch ein halbwegs bekannter Österreicher. Hat die Mozartkugeln entdeckt.

  • Vor 11 Jahren

    alles nulpen, außer helmut berger!

  • Vor 11 Jahren

    Ein garstiges räuberisches Bergvolk.

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« und phettberg.... »):

    Josef Fritzl

  • Vor 11 Jahren

    @bebe: meine antwort darauf würde dir nicht gefallen, daher schreibe ich da auch nix mehr zu. ist nicht mein konflikt, aber deine arroganz spricht für sich.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi, Deine Antwort wäre jetzt auch egal, es ist klar dass Du nur substanzlos provozieren willst und Dein Geblubber nicht haltbar ist, wie so oft. Guck lieber in den Brother Ali-Thread und tue Buße für die Sünder die Du feierst.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: jaja kartoffelkopf, lässt dich selbst beleidigen von solchen almbewohnern und grinst dazu nur doof und schwafelst was von duften öschis...über derartige ehrlosigkeit kann ich nur lachen btw wenn mein geblubber nicht haltbar ist, dann nenn doch mal fakten die dafür sprechen das es dort drüben hinter den bergen nicht rückständig ist...welche autos kommen von da? welche high tech wird dort entwickelt? welches weltberühmten bier wird da gebraut?

  • Vor 11 Jahren

    lol, der Sodi in Bestform. Wie kommst Du darauf, dass mich je ein Almbewohner beleidigt hätte? Und wenn, wie kommst Du darauf, dass ich mir das gefallen lasse? Es ist dort z.B. nicht rückständig weil die Ösis es geschafft haben Skigebiete in die Berge zu bauen, den Tourismus und Wintersport perfekt auszuloten, die selbe Technik im Sommer für Wanderer und Tourengeher zu nutzen, sich auf Gäste jedweder Herkunft einzustellen und was weiß ich woran man das noch festmachen kann. Ich bin jährlich 2-3 mal dort und habe noch nie irgendeine Art von Rückständigkeit ausmachen können. Ich denke aus dem Plattenbaukellerloch betrachtet solltest DU nicht von der Rückständigkeit anderer sprechen, könnte wetten, dass Du noch nie in Österreich warst.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: geschenkt. wette ich kenne mehr ösis und ihr aufgeblasenes überhebliches gelaber, als du jemals kennen wirst. ist doch klar das die in den ferienorten freundlich zu dir sind, die wollen ja auch dein hartz4 geld. ihre skigebiete sind auch nicht anders erschlossen als in italien oder der schweiz. war übrigens schon diverse male in österreich, bin allerdings immernur zum pissen ausm bus raus.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi:
    Aha.. woher kennst Du bitte soviele Ösis? Und meinst Du nicht die Aussage wäre etwas gewagt, nachdem ich Dir mitgeteilt habe, dass ich 2-3 jährlich dort bin und das seit ca. 15 Jahren.
    Ich habe nie "aufgeblasenes und überhebliches Gelaber" mitbekommen, wovon zum Geier faselst Du da? Und nein, die Technik und die Standards der Skigebiete und allem was dazugehört sind in Österreich im Schnitt deutlich höher als z.B. in Frankreich.
    Halten wir mal fest: Du faselt difusen Unsinn.