Stefan Raab provoziert weiter: In seiner Sendung vom Montag kündigte er eine weitere eigene Casting-Sendung an. SSDSDSSWEMUGABRTLAD, der Arbeitstitel dieser Show erfordert zugegebenermaßen etwas Konzentration: "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Die Selbstvermarktung des Stefan Raab geht also in eine weitere Runde. Bin mal gespannt, wie grausig das noch wird, bevor es aufhört bzw. wegen sinkender Rendite für Raab eingestellt wird. Als Gegenprogramm zu DSDS auf jeden Fall nutz-, wert- und ambitionslos.

  • Vor 16 Jahren

    ...war doch klar, dass Raab wegen einem Nobody wie Buskohl nicht so tief in die Tasche greift und Konventionalstrafen in sechsstelliger Höhe übernimmt. Und an den Wettbewerb glaube ich auch noch nicht. Immerhin ist allein der Arbeitstitel mehr als bekloppt.

  • Vor 16 Jahren

    ...nichtsdestotrotz ist es durchaus denkbar, dass er es durchzieht. Mit seinem verkorxten Robin Hood Image wird das sicher ein Riesen-Renner, und durch sein Gegenprogramm zum Grand Prix de la Chanson inkl. eigener Casting-Grütze vor ein paar Jahren oder so ist doch schon alles bestens erprobt. Klingt jetzt nicht wirklich nach einem riskanten Abenteuer.

  • Vor 16 Jahren

    Das wird sicher kommen. Nur weil der Titel bekloppt ist heißt das nicht das er das macht. Der Vorläufer "Stefan sucht den Super Grandprixstar" (SSDSGPS) wurde ja auch recht erfolgreich. Musikalsch gesehen ist es auch besser das der olle Buskohl keine weitere Plattform bekommt. Der Typ nervt ja einfach nur.

  • Vor 16 Jahren

    "Auch die Begründung dafür, warum es am Samstag nicht zu der angekündigten Demonstration in der DSDS-Show gekommen ist, fiel eher dürftig aus, Raab sprach von einer "blöden Panne". Angeblich habe er gemeinsam mit 5000 Fans laut "Freiheit für Max Buskohl" gerufen, als er merkte, dass er in der falschen Halle und somit beim ARD-"Musikantenstadl" gelandet war. Da müssen sich der Spaßmacher und seine Demonstranten aber gehörig verlaufen haben - der "Musikantenstadl" fand am Samstag in Klagenfurt statt."

    so was dummes hab ich noch nie gelesen...war ja mit sicherheit ernst gemeint^^

  • Vor 16 Jahren

    LOL, der Raab is einfach der genialste Entertainer, den es gibt. :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich habe am Anfang wirklich geglaubt, dass Raab na Buskohl glaubt und ihn groß raus bringen will, aber das war ja doch nur alles nur ein Werbegag....Das ist echt arm und garnicht so Raabs Stil. Am Geld kann es ja eigentlich nicht liegen, auch wenn es eine sechsstellige Geldstrafe gewesen wäre, Raab hat es doch ;-)
    Noch eine Castingshow braucht Deutschland wirklich.....Bald gibt es mehr "Superstars" als Einwohner!

  • Vor 16 Jahren

    Ich bezweifle stark, dass Raab wirklich damit scheitert. Nun gut, er ist vielleicht manchmal nicht ernst genug aber mit Max Mutzke hat er ja auch einen eigentlich guten Sänger raus gebracht- bei dem es wirklich nur um die Stimme ging.
    Klar - musikalisch ist es vielleicht wirklich besser wenn Buskohl doch nicht mehr wieder kommt - aber ein bisschen mehr Eier hätte ich Raab schon zugetraut!
    Nichtsdestotrotz ist davon auszugehendass auch das neue Format eigentlich ziemlich erfolgreich wird - und Entertainer das ist Raab auf alle Fälle - auch wenn nicht jeder seine Witze versteht...

  • Vor 16 Jahren

    leute... wenn ihr nicht grad irgendwas auf arte schaut oder ne schöne tier-doku, dann LASST DIE GLOTZE AUS!
    kann doch echt nicht sein...

  • Vor 16 Jahren

    Das war früher auch nicht anders. Sowie das aufeinmal vier mal die Woche kam konnte man die Sendung absolut vergessen.

  • Vor 16 Jahren

    Früher war ich ein absoluter TV Total Fan, ich erinnere mich noch an die Sache mit Dieter Bürgy:)
    Aber als die Sendung dann 4 mal pro Woche kam, wurde es einfach zuviel.

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Früher war ich ein absoluter TV Total Fan, ich erinnere mich noch an die Sache mit Dieter Bürgy:)
    Aber als die Sendung dann 4 mal pro Woche kam, wurde es einfach zuviel. »):

    Außerdem wiederholt sich alles tausend mal. Den Schocker-der-Woche gibt es ja auch leider nicht mehr...

  • Vor 16 Jahren

    Stimmt, da waren teilweise echt krasse Sachen bei^^

  • Vor 16 Jahren

    stefan raab lässt sich eben nichts gefallen. aber acuh diese sendung wird vielleicht nur anfangs erfolgreich sein,denn dann ist die neugierde wieder verstrichen.
    aber für mich hat dsds auch nicht mehr viel mit talent,sondern nur noch mit sypathie zu tun und das dürfte nicht sein....aber es geht ja eh nur noch um die einschaltquoten und das große geld verdienen,der rest ist nebensächlich...ob nun talent oder nicht.*traurig traurig*

  • Vor 16 Jahren

    @daddys girl (« stefan raab lässt sich eben nichts gefallen. aber acuh diese sendung wird vielleicht nur anfangs erfolgreich sein,denn dann ist die neugierde wieder verstrichen.
    aber für mich hat dsds auch nicht mehr viel mit talent,sondern nur noch mit sypathie zu tun und das dürfte nicht sein....aber es geht ja eh nur noch um die einschaltquoten und das große geld verdienen,der rest ist nebensächlich...ob nun talent oder nicht.*traurig traurig* »):

    Aber das ist ja nicht erst seit heute so. Jaja es lebe das Geld und die Einschaltquoten...

    Seit wann ging es denn bei DSDS um können oder talent??? Da musst du einfach erzählen das du noch nie Sex hattest oder von deinem Ex-Freund verprügelt worden bist. Wenn das nicht hilft musst du jemanden finden der ein Streit-Telefonat mit deinem Freund mitschneidet.

    Wie du schon sagtest "traurig traurig"

  • Vor 16 Jahren

    Das geilste an der ganzen Geschichte sind die Diskussionen in Internetforen wie diesem hier.

    Macht weiter!
    Nicht aufhören!
    Ganz großes Kino/Tennis/Eishockey (beliebig austauschbar)!
    Juhu!

  • Vor 16 Jahren

    @daddys girl

    Seid wann schläft denn dein papa schon mit dir?

  • Vor 16 Jahren

    @MiO (« @daddys girl

    Seid wann schläft denn dein papa schon mit dir? »):

    Ich überlege gerade ob man auf sowas reagieren sollte oder einfach nur peinlich berührt so tun sollte, als hätten man so einen erbärmlichen, geschmacklosen Spruch nicht gelesen...

  • Vor 16 Jahren

    Nein das war ganz sicher nicht lustig.

    :o