Die Spekulationen der letzten Wochen über das groß angekündigte Reunion-Konzert von Take That und Robbie Williams sind vorbei. Im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung der BBC in London kam es gestern zu der Reunion auf der Bühne, wenn auch nicht unter musikalischen Gesichtspunkten.

Nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @PhoenixXx (« einfach quatsch. »):

    dito

  • Vor 14 Jahren

    Unnötig, aber wohl nicht zu vermeiden...

  • Vor 14 Jahren

    Der arme Junge hat mit seinem Erfolgsproduzenten gebrochen und seitdem nur noch Bullshit abgeliefert.
    Jetzt ist er soweit sogar wieder in ner Boy Band zu singen. Armes Entertainer-Äffchen.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Der arme Junge hat mit seinem Erfolgsproduzenten gebrochen und seitdem nur noch Bullshit abgeliefert.
    Jetzt ist er soweit sogar wieder in ner Boy Band zu singen. Armes Entertainer-Äffchen. »):

    drogen und entzugskliniken möchten auch bezahlt werden.

    lustig, die mutter einer freundin hat mich grad angerufen und mir erzählt wie sehr sie sich deswegen freut.

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« @Die Szenepolizei (« Der arme Junge hat mit seinem Erfolgsproduzenten gebrochen und seitdem nur noch Bullshit abgeliefert.
    Jetzt ist er soweit sogar wieder in ner Boy Band zu singen. Armes Entertainer-Äffchen. »):

    drogen und entzugskliniken möchten auch bezahlt werden.

    lustig, die mutter einer freundin hat mich grad angerufen und mir erzählt wie sehr sie sich deswegen freut. »):

    wieso ruft dich denn die mutter einer freundin an? :???:
    mrs. robinson oder wat?

    aber btw. cooler avatar (oder wie die dinger heissen)

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @satanic667 (« @Die Szenepolizei (« Der arme Junge hat mit seinem Erfolgsproduzenten gebrochen und seitdem nur noch Bullshit abgeliefert.
    Jetzt ist er soweit sogar wieder in ner Boy Band zu singen. Armes Entertainer-Äffchen. »):

    drogen und entzugskliniken möchten auch bezahlt werden.

    lustig, die mutter einer freundin hat mich grad angerufen und mir erzählt wie sehr sie sich deswegen freut. »):

    wieso ruft dich denn die mutter einer freundin an? :???:
    mrs. robinson oder wat?

    aber btw. cooler avatar (oder wie die dinger heissen) »):

    Ich hab mich mal sehr lang mit ihr über Popmusik unterhalten und aüßerdem mag sie mich irgendwie(keine Ahnung warum, ich bin nicht so der Schwiegersohntyp, aber egal)

    Und danke für das Kompliment(ich hab auch keine Ahnung ob die Dinger so heißen) ist aber auch ein genialer Film(The Big Lebowski für alle unwissenden).

  • Vor 14 Jahren

    Das betrachte ich persönlich jetzt als Beleidigung aber es kann ja nicht jeder diesen Film kennen :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Das betrachte ich persönlich jetzt als Beleidigung aber es kann ja nicht jeder diesen Film kennen :D »):

    Ich flehe dich an, sieh ihn dir an und du wirst wissen, dass in deinem Leben bis jetzt etwas gefehlt hat.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, zum gemeinsamen Album muss es ja nicht kommen. Ich freu' mich aber, dass Mark Owen (der übrigens diese Woche die wunderbare Emma Ferguson geheiratet hat) wieder 'ne Soloplatte machen will. Die letzte, "How The Mighty Fall" kann ich nur empfehlen. Aber nach 15 Jahren wieder zusammenzukommen für einen Auftritt ist doch schön. Wer hätte das gedacht.

  • Vor 14 Jahren

    das album wird bestimmt kommen, aber leider 10 jahre zu spät

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« Und danke für das Kompliment (ich hab auch keine Ahnung, ob die Dinger so heißen), ist aber auch ein genialer Film ("The Big Lebowski" für alle Unwissenden). »):

    bitte bitte.
    ehre, wem ehre gebührt. :wein:

    und JAU ist er!!!

    hab in anlehnung an ihn am samstag zum 1. mal white russian getrunken :)

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« Naja, zum gemeinsamen Album muss es ja nicht kommen. Ich freu' mich aber, dass Mark Owen (der übrigens diese Woche die wunderbare Emma Ferguson geheiratet hat) wieder 'ne Soloplatte machen will. Die letzte, "How The Mighty Fall" kann ich nur empfehlen. Aber nach 15 Jahren wieder zusammenzukommen für einen Auftritt ist doch schön. Wer hätte das gedacht. »):

    war es wirklich, nur leider war es nich erfolgreich (oder?).
    wurde meiner meinung nach voll unterschätzt. :nerved:

    und ich finds auch schön :saint:
    na ja einmal zusammen auf einen keks zu wichsen schafft halt ne lebenslange bindung :D

    (ohne scheiss, das hat robbie irgendwann mal über seine zeit bei take that erzählt :D )

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @satanic667 (« Und danke für das Kompliment (ich hab auch keine Ahnung, ob die Dinger so heißen), ist aber auch ein genialer Film ("The Big Lebowski" für alle Unwissenden). »):

    bitte bitte.
    ehre, wem ehre gebührt. :wein:

    und JAU ist er!!!

    hab in anlehnung an ihn am samstag zum 1. mal white russian getrunken :) »):

    Mein Lieblingsdrink.

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« na ja einmal zusammen auf einen keks zu wichsen schafft halt ne lebenslange bidung :D »):

    Ich glaub', Frane hat ein' im Tee :D

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Frane (« na ja einmal zusammen auf einen keks zu wichsen schafft halt ne lebenslange bidung :D »):

    Ich glaub', Frane hat ein' im Tee :D »):

    Auf jeden Fall hat sie mein Herz.seufz

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« @Hagalaz667 (« @Frane (« na ja einmal zusammen auf einen keks zu wichsen schafft halt ne lebenslange bidung :D »):

    Ich glaub', Frane hat ein' im Tee :D »):

    Auf jeden Fall hat sie mein Herz.seufz »):

    :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @satanic667 (« @Hagalaz667 (« @Frane (« na ja einmal zusammen auf einen keks zu wichsen schafft halt ne lebenslange bidung :D »):

    Ich glaub', Frane hat ein' im Tee :D »):

    Auf jeden Fall hat sie mein Herz.seufz »):

    :suspect: »):

    Ironie wird heutzutage nur noch mit so nem blöden Smilie erkannt, oder?

    Und jetzt mal im ernst:ein weibliches Wesen, das The Big Lebowski mag, White Russian trinkt und mit zwei Mitbewohnerinen regelmäßig Pyjamaparties gibt(wenn ich das richtig verstanden habe) steht bei mir sehr hoch im Kurs.

    Ich weiß, ich bin leicht zu beeindrucken.