Strotzte die Liste im August noch vor Rap-Superstars, versuchen im September vorranging Vertreter der zweiten Liga um Loaded Lux oder Yo Gotti sowie talentierte Rookies wie die Flatbush Zombies oder Young Scooter ihr Glück. Klassisch wird es heute mit Lil Wayne.

Ich gestehe: Drake, GZA, Fler, 2 Chainz …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Boldy James verdient auf der Eins, Wahnsinns-Tape.
    Aber wo ist eigentlich das Producer-Tape "Precious" von Young Chop? Das bleibt zwar, vor allem durch zu viele uninteressante Rapper, weit hinter den Möglichkeiten, aber in eine Top-30 gehört es allemal.

  • Vor 10 Jahren

    Das ist im August rausgeflogen und hat noch nicht wieder das Tapeslicht entdeckt. :-D

  • Vor 10 Jahren

    Killa mit seinem tape definitiv auch in meiner Jahresendliste gelandet, Cam'ron kann man sich einfach IMMER geben. Top 10 bei mir, tot oder lebendig. Seitdem auch wieder schwer am 'Purple Haze'n hier.

    Ansonsten praktisch nix davon gehoert, wie ueblich bei deinen Listen. :D Nur Boldy James, aber dem stehen die Trapdinger weit weniger als das, was der Alchemist auf dem neuen Album fuer ihn zusammengebraut hat. 'My 1st Chemistry Set' richtig dick.

    Wer rezensiert von euch Pusha T und Danny Brown, Leute? Ihr koennt doch nicht 2 der besten Alben des Jahres einfach so hier vorbeiziehen lassen.

    • Vor 10 Jahren

      Aber deswegen mache ich die Liste doch, gell :-) Boldy James und Alchemist = 4 Punkte, kömmt. Dicke Beats, die der Kollege gerne mal Ghostface oder Cam hätte geben können... Pusha macht der Haas, den Danny ich dann. Aber zum Erscheinungstermin in D.

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      Das Cam'ron Mixtape kann echt einiges, war auch mal einfach gut, ihn ohne den imho unsäglichen Vado zu hören. Ich hoffe mal, da kommt noch mehr in nächster Zeit. Statt Killa Season 2 wäre mir zwar Purple Haze 2 an sich lieber, aber da ich eh nicht glaube, dass er da ein großes Konzept mit verfolgt (ein weiterer filmischer Klassiker scheint ja nicht in Planung zu sein), auch egal eigentlich. Hauptsache her damit! Mit Cam ist jedenfalls noch zu rechnen. Und in zehn Jahren vielleicht auch noch mit DI3. :D