"L.A. Woman" war das letzte Studioalbum der Doors in der Original-Besetzung, nur wenige Monate nach der Veröffentlichung starb Frontmann Jim Morrison in Paris. Leicht verspätet erscheint nun am 20. Januar eine "40TH Anniversary Edition" des Albums, für die Produzent Bruce Botnick noch einmal die …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    In ein paar Wochen ist bestimmt auch wieder ein neuer Beatles-Track aufgetaucht. In diesem übten die Fab Four 1966 eine frühe Fassung von While My Guitar Gently Weeps, auf dessen Take Paul MacCartney unbeabsichtigt einen fahren lässt. Jahrelang hat sich niemand einen Furz für interessiert, doch Produzenten werden ihn dann abgestaubt und als neue Single herausgebracht haben. Mit Liner Notes, in denen MacCartney darüber spekuliert, was er am betreffenden Tag wohl zu Mittag gegessen hatte.