Vergangenen Freitag trafen sich die beiden Libertines Pete Doherty und Carl Barât in einem Londoner Studio, um den Beatles-Klassiker "A Day In The Life" neu zu interpretieren. Anlass ist ein Doku-Projekt von BBC Radio 2, alle Songs des Beatles-Albums "Sgt. Pepper's Lonley Hearts Club Band", das im …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Das wäre einfach ZU GEIL, Skandalnudel Doherty mit alter Bestzung als Krönung des ganzen allgemeinen aktuellen Reunionsmarathons...

  • Vor 16 Jahren

    das wär so toll, wenn die libertines sich nochma für ne tour oder vllt auch für länger zusammenschließen würden...

  • Vor 16 Jahren

    Glaub nicht, dass die länger zusammenbleiben. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, und Pete Doherty verpasst sich ne Überdosis...

  • Vor 16 Jahren

    Ich frag mich echt, warum man einen solchen Junkie genial finden kann. Die Libertines fand ich genauso overrated wie die Babyshambles. Von daher brauchen die meiner Meinung nach nicht zwingend nomma ne Reunion starten.

  • Vor 16 Jahren

    Och, ich fand die gar nicht so schlecht. Kenn aber auch nur n paar Lieder.

  • Vor 16 Jahren

    Pete Doherty ist leider ein Drogenwrack, aber auch der beste Songwriter unserer Zeit... Also zollt ihm Respekt ^^ Was er in seinem Privatleben macht, kann uns egal sein. Es gab genug andere, die nichtbesser waren. Jimi Hendrix z.B. Aber würde ich deshlab sagen, er ist überbewertet? Go for it Pete... ;-) Soll er doch am Koks schnüffeln

  • Vor 16 Jahren

    hater sind doch meistens die, die nich' ma 5 lieder von dem kennen .. nur die schlagzeilen

  • Vor 16 Jahren

    @Jones (« hater sind doch meistens die, die nich' ma 5 lieder von dem kennen .. nur die schlagzeilen »):

    Sorry, aber es muss doch auch mal gestattet sein, jemanden nicht ausstehen zu können, und wenn mir eine Musik nach 5 Songs so überhaupt nicht zusagt, warum soll ich mich dann noch weiter damit befassen?

    Nach wie vor verstehe ich auch nicht, warum sich die "Nichthater" so dermassen darüber aufregen, dass Pete Doherty als runtergekommener Junkie betituliert wird - denn genau das ist er, objektiv betrachtet.

    Und bei dem, was ich bisher von Libertines gehört habe, war einfach nichts dabei, wo ich sagen könnte "das hat die Musikwelt revolutioniert". Da es auch nicht mein Musikgeschmack ist, hak ich die Band damit eben als langweilig und uninteressant ab. Und dann bleibt eben nur noch ein kaputter Fixer mit erbärmlichen Schlagzeilen übrig.

    Also wenns Dir gefällt, viel Spass dabei, und wenn jemand was Schlechtes drüber sagt, versuchs halt mal locker zu nehmen. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass du mit irgendwas nicht klarkommst, wie beispielsweise anderen Meinungen.

    Ach so - und: JA, ich habe das Recht, mich zu diesem Thema zu äußern.

  • Vor 16 Jahren

    @coolboy (« boah, destroyer und gennox, einfach mal n gang runter schalten...
    das, vor allem pete doherty, riesiges potential hat, das muss hier nicht gesagt werden...
    und wenn man sich mit der materie nich auskennt, nur rumlabert von wegen junkie un überdosis... sollte hier echt nich der anspruch sein! »):

    Selber mal n Gang zurückschalten! Ich hab doch gesagt, dass ich sie gar nicht so schlecht finde! Und dass Pete Doherty n Junkie ist, ist ja wohl Tatsache. Und deshalb habe ich die Befürchtung, dass er es nicht mehr lange macht.
    Nicht gleich so aufregen.

  • Vor 16 Jahren

    hab ja auch gesagt "meistens" .. ich hab nichts hinzuzufügen was du geschrieben hast .. dude! ich nehms ja locker, is mir ja latte. mir stinkts halt nur das immer und immer wieder dasselbe thema aufkommt .. egal was er grad macht.

  • Vor 16 Jahren

    @Harmonyofdissonance (« Pete Doherty ist leider ein Drogenwrack, aber auch der beste Songwriter unserer Zeit... »):

    Wuahahaha.

  • Vor 16 Jahren

    *hihi* .ashi hats aufn Punkt gebracht, meiner Meinung nach.

    Und an alle "Nichthater": Ihr liegt genau so falsch, wie die Haters, die ihre eigene Meinung als Allgemeinplätze verkaufen, denn ihr tut GENAU dasselbe.

    Persönlich kann ich nicht verstehen, wie man Geschrammel und zusammenhangslose Lyrics als genial bezeichnen und ihnen attestieren kann, die Musikgeschichte von hinten aufzurollen. But what the heck? Ich muss mir die Tracks nicht reinziehen.
    (Haha, da wär läge jetzt ein tiefer Witz über Peteyboy drin, mit "Tracks" und "Reinziehen") :D

  • Vor 16 Jahren

    Pete Doherty ist nunmal ein abgefuckter H-Junkie, der sogar bei seinen Bandkollegen einbricht, um deren Gelummpe für Drogen zu verscherbeln.

    Nichtsdestotrotz (was für ein wunderschönes Wort...) ist er ein guter Songwriter.Genial is er nicht.Da find ich Carl dann doch um einiges besser.Die Babyshambles sind auch nicht wirklich das Wahre, aber die Libertines fand/find ich göttlich!

  • Vor 16 Jahren

    Was that space-cake in his mouth? :)

  • Vor 16 Jahren

    @coolboy (« boah, destroyer und gennox, einfach mal n gang runter schalten...
    das, vor allem pete doherty, riesiges potential hat, das muss hier nicht gesagt werden...
    und wenn man sich mit der materie nich auskennt, nur rumlabert von wegen junkie un überdosis... sollte hier echt nich der anspruch sein! »):

    Sorry, aber auch rein musikalisch kann ich nichts an diesem Mann finden. Ich sehe in ihm kein Potential, dass nicht schon von 1000 anderen Bands vor ihm ausgeschöpft wurde. Ich halte es für anspruchslos und es trifft eben gar nicht mein Geschmack. Das ist meine Meinung, die du genauso tolerieren solltest, wie ich deine toleriere.

  • Vor 16 Jahren

    warum muss eigentlich jedes libertines forum durch das scheiß drogenthema versaut werden hier gehts nicht um um dohertys junkie-dasein