Seite 1 von 14

Call it a Comeback!

Das Schönste am Finale: Ob Brilli, Seestern, Gorilla oder Koala, alle kommen sie wieder. Alle Masken dieser Staffel singen zum Auftakt der Finalshow gemeinsam "Don't Stop Believing", und dann stößt auch noch der amtierende Champion Mülli Müller aka Alexander 'Jesus' Klaws dazu. Klar, der muss ja seinen Pokal rausrücken. Rollt er den in seiner Mülltonne rein? Ja, auch die Trophäe, vor allem karrt Mülli aber etwas anderes an:


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Danke.)

Seinem Container entsteigt der Rategast des heutigen Abends, und er macht den Giesinger. Hemden waren wohl aus oder der Gucci-Anzug ist so teuer gewesen, dass das Budget kein Leibchen mehr hergab. Für Glitzersteine im Gesicht reichte es zum Glück noch. Natürlich sieht Ricardo Simonetti blendend aus. Wie immer. Der Mann kann einfach alles tragen. Oder auch nicht. Über das Samtsakko von Moderator Matthias Opdenhövel in der Farbe einer frischen Kackwurst breiten wir bitte gnädig den Mantel des Vergessens. Schnell.

Seite 1 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare