In den zweiten und letzten Sing-Offs mussten sich die Coaches gestern abermals schweren Herzens von vielen Talenten verabschieden. In der vorletzten Episode waren bereits die Teams Fanta 4 und Andreas Bourani dran. Gestern sollten dann zunächst die Talente aus Yvonne Catterfelds Team loslegen. Die …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Jetzt muss ich doch mal nachhaken: Warum wird den mit den VOG Artikeln eine völlig wertungsfreie Zusammenfassung der Sendung ins Netz gestellt? Wer von euch Lesern braucht denn sowas? Eigentlich erhoffe ich mir doch von laut.de eine musikalisch-fachmännische Aufarbeitung der Darbietungen, der Kommentare und der Entscheidungen. Ist doch sonst völlig spaßfreies Lesen. Und da ich gerade wieder "Einer Dieser Steine" lese - habe ich ne Rechtschreibreform verpasst oder warum schreibt die Lautredaktion alle deutschen Titel in dieser unsäglichen und obendrein falschen Art und Weise?

    • Vor 7 Jahren

      vllt. ist der rainer irgend jemand bei der prosiebensat.1 media se nochn gefallen schuldig.
      oder springer hat doch noch nicht alle hoffnungen fahren lassen bzgl. einer künftigen fusion und macht ein bisschen lieb kind.
      kann natürlich aber auch an der überwältigenden resonanz des forums auf diese art berichterstattung zurückzuführen sein ...

    • Vor 7 Jahren

      kann nur zustimmen, scheint aber auch vom jeweiligen Autor abzuhängen bei #Jim kann man wenigstens noch etwas esprit herauslesen

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Wer ist 1 größere b1tch vong Fotzigkeit her: Sarah oder Bass Sultan Hengzt?

    Ansonsten: Chakuza vs. Fabio auf Twitter = Krüppelkeile hoch 10. Und Chakuza fickt ihn auch noch verbal dabei. CHAKUZA, Alter.

    • Vor 7 Jahren

      Sehr behindert von Fabio Chakuza anzukacken.. auch von Farid und was weiß ich wem schon.. wat suchen die sich nicht Diss-"Opfer" in deren eigener Krüppelklasse, Chakuza findet doch längst ganz woanders statt.

  • Vor 7 Jahren

    "Schade", dass diese blasse Mathea rausgeflogen ist? Hat hier grad wieder ein sch*** Praktikant geschrieben der keine Ahnung hat und Musiker wie Prince nicht genug wertschätzen kann, um Gefallen an so einer Truller zu finden, die seinen Song so belanglos runter furzt?