Hip Hop-Produzent Timbaland wurde in der Nacht zum Montag von der Kölner Polizei verhaftet, nachdem er zusammen mit zwei seiner Leibwächter einen pöbelnden Barbesucher im Hotel Interconti zusammengeschlagen hatte. Nach einer Vernehmung entließ man den amerikanischen Hip Hopper gegen eine Kaution …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    *hihi*
    Das schoss auch mir kurz durch den Kopf, als ich diesen Artikel las...

  • Vor 16 Jahren

    massiv würde sagen: ist halt schicksal.

  • Vor 16 Jahren

    looool ...es vergeht kein Tag ohne Schlägerei. Und dann auch noch mit Leibwächtern. Den würde ich fett verklagen.
    Massiv würde sagen: elhamdullilah!!

  • Vor 16 Jahren

    750 Euro? Ihr seid ja ziemlich lieb in Deutschland, wo da doch einiges mehr zu holen gewesen wäre...
    Hab Timbo eigentlich immer als ziemlich lockeren Typen gesehen, als Saubermann des ganzen Produzenten-Zirkus (Rapper kann man ihn ja eigentlich nicht nennen *g*). Das Spektakel wirft jetzt schon ein ganz anderes Licht auf ihn... Hach, wieso wähl' ich mir auch immer die falschen Idole...

    :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich war eigtl auch sehr überrascht vom Verhalten meines Idols Timbo, hatte der doch bisher keine Art von Dreck am Stecken. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, hehe ^^

  • Vor 16 Jahren

    das ganze hat nix mit hiphop zu tun - das zu wiederholen werd ich langsam leid. gibt immer wieder spatzenhirne die auch scheisse mit schokolade verwechseln...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« man sollte als weisser sich besser dafür hüten, einen Schwarzen "N*****" zu nennen, ich kenne so einige nette afrikanisch-stämmige menschen,die absolut rot sehen, wenn ein Weisser sie verbal in die Zeit der Sklaverei zurückversetzen will. Wäre diese bedeutung nicht, wäre es nur ein Schimpfwort unter
    vielen.Timbo sollte da natürlich drüber stehn,aber nur jemand der dabei war,kann wirklich beurteilen,wer hier die Hauptschuld trägt. Btw, was schon immer über timbo bekannt war,ist der fakt,dass er ein enormes Selbstbwusstsein hat. Er wird sich sicherlich nicht ungestraft als "N*****" beschimpfen lassen, und wenn er nach einem Konzert in einer Bar war, kann man wohl annehmen,dass er den einen oder andern Drink o.ä. zu sich genommen hat, und evtl.spontan überreagiert hat.
    nuff said »):

    lol, also ehrlich, und warum sprechen die schwarzen selber ständig von "yo nigga" und dem ganzen mist? kein selbstrespekt?

  • Vor 16 Jahren

    hey, du hast dein hirn liegenlassen ...

  • Vor 16 Jahren

    also da, wo ich herkomme, herrschen recht und gesetz, und nicht ghetto-attitüden a la "eye for an eye". wobei es hier ja nicht einmal zum körperlichen angriff auf timbaland kam, sondern nur zu verbalen attacken. da muss man drüberstehen. wo kommen wir denn hin, wenn jeder penner einfach machen kann, was er will, und wir dann sagen: "aber er kommt ja aus ner harten gegend, und papi hat ihn angefasst, als er klein war! is schon ok, wenn er allen so auf die fresse haut..." ja nee, is klar...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« man sollte als weisser sich besser dafür hüten, einen Schwarzen "N*****" zu nennen, ich kenne so einige nette afrikanisch-stämmige menschen,die absolut rot sehen, wenn ein Weisser sie verbal in die Zeit der Sklaverei zurückversetzen will. »):

    Im Umkehrschluss darf dann auch jeder Deutsche Nicht-Nazi einem Schwarzen, Ami oder sonstigen Nicht-Deutschen die Fresse polieren, wenn die Nazi-Witze reißen?
    @Anonymous («
    Timbo sollte da natürlich drüber stehn,aber nur jemand der dabei war,kann wirklich beurteilen,wer hier die Hauptschuld trägt. »):

    Die Hauptschuld trägt immer der, der einen verbalen Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung wandelt. In diesem Falle scheint die Schuldfrage also auch für Leute klärbar, die selbst nicht vor Ort waren...

  • Vor 16 Jahren

    Hach ja, wenn Indie-Vergötterer die Moralkeule schwingen, wird die Welt plötzlich in schwarz und weiß, gut und böse unterteilbar. Rapper sind natürlich generell gewaltbereite "Affen" (ein Zitat) während Exzesse eines Pete Doherty selbigen zu einer geplagten Künsterseele machen. Wer einen Schwarzen "Nigger" nennt, muss nun einmal damit rechnen, verprügelt zu werden. So ist das und da der Rassist nicht schwer verletzt zu sein scheint, werde ich um seine blauen Flecken keine Träne weinen.

  • Vor 16 Jahren

    @Miederlacher (« Hach ja, wenn Indie-Vergötterer die Moralkeule schwingen, wird die Welt plötzlich in schwarz und weiß, gut und böse unterteilbar. Rapper sind natürlich generell gewaltbereite "Affen" (ein Zitat) während Exzesse eines Pete Doherty selbigen zu einer geplagten Künsterseele machen. Wer einen Schwarzen "Nigger" nennt, muss nun einmal damit rechnen, verprügelt zu werden. So ist das und da der Rassist nicht schwer verletzt zu sein scheint, werde ich um seine blauen Flecken keine Träne weinen. »):

    der einzige, der hier schwarz-weiß malt, bist du. pete doherty ist natürlich genauso ein trottel, wenn auch aus anderen gründen. wenn ich nur an seine heroin-spritz-aktion während eines interviews denke, da wird mir ganz anders. ein drogenopfer vor dem herrn.

    und ich bleibe dabei: nur weil jemand "nigga" sagt, gibt das dem anderen noch lange nicht dat recht, mal eben die bodyguards auf ihn anzusetzen. das wort "nigga" wird von der afro-amerikanischen bevölkerung selbst unglaublich oft genutzt - ist das denn nicht total heuchlerisch, oder was? "sticks and stones may break my bones, but words will never hurt me!"

  • Vor 16 Jahren

    Also wer seine Bodyguards zur Hilfe braucht, um einen Volltrunkenen, der obendrein noch am Boden liegt, zu vermöbeln, der braucht sich nicht zu wundern wenn ihn keiner ernst nimmt. hat er sich alleine nicht getraut oder WHAT?

  • Vor 16 Jahren

    Kinners, da wird wieder irgendwo von irgendwem irgendwas behauptet und schon ist Timbo der böse schwarze Mann, der seine weiße weste beschmutzt hat... erstmal abwarten, was die Polizei sagt und wie die Sache ausgeht, ehe man auf Presse-Geschwätz was gibt.

  • Vor 16 Jahren

    Nicht meine Meinung, aber gut, ok, kann man euch ja nicht davon überzeugen...ist auch wirklich beschissen jemanden so zu beschimpfen
    Aber einen, der am Boden liegt, zusammenzutreten, ist und bleibt feige!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Dr. Jekyll (« Kinners, da wird wieder irgendwo von irgendwem irgendwas behauptet und schon ist Timbo der böse schwarze Mann, der seine weiße weste beschmutzt hat... erstmal abwarten, was die Polizei sagt und wie die Sache ausgeht, ehe man auf Presse-Geschwätz was gibt. »):

    könnste recht haben...

  • Vor 16 Jahren

    guter vergleich...zizou ist dafür volkommen zurecht geflogen
    da wird sich feund timbaland eben auch verantworten dürfen

  • Vor 16 Jahren

    @Tolino (« Wenn er ihn wirklich "Nigger" gennant hat, wurde er mit Rechz zusammengeschlagen. »):

    ..oder mit Linkz!
    Wer weiz!?

  • Vor 16 Jahren

    Dass das N-Wort innerhalb einer schwarzen Community was anderes bedeutet, als es dies im Sprachgebrauch der Honkies tut, ist euch klar, oder? Es ist die Frage des eigenen Kulturkreises. Z.B. werde ich mich schon hüten, als Schweizer abschätzig über Indien zu sprechen, weil ich noch nie dort war, kaum Inder kenne und somit keinerlei Bezug zu Land und Leuten habe.
    Als Weisser wirst du den Schwarzen erst zu verstehen geben müssen, dass du ihre Lage durchblickst und mitfühlst, evtl. vielleicht sogar dasselbe durchgemacht hast, wie ihre ganze Kultur, bis du das N-Wort ungestraft nutzen darfst. Bislang ist das, soweit ich weiss, noch niemandem gelungen...

  • Vor 16 Jahren

    Hell yeah, I prayed for that Seitenumbruch :D