Wenn Tokio Hotel vor ihren weiblichen Fans zum Tanztee aufspielen, wiederholt sich die gleiche Szenerie immer wieder: Tage vor dem eigentlichen Konzert sieht man Horden pubertierender Mädchen vor dem Venue campen, um sich einen der vordersten Plätze zu sichern. So auch im Vorfeld zum vergangenen Samstag, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Nehmen wir mal nur mal an, dass TH auch in 5 jahren noch erfolgreich ist(ich gehe nicht davon aus, denn die meisten solcher Tennie-Idole haben ein Problem. Die Teens wachsen aus der Musik raus und die nächsten Teens haben schon ganz andere Idole). Dann werden sie warscheinlich einen anderen Stil werden müssen. Denkt ihr wirklich, dass Bills Stimme auch in 5 Jahren noch so klingt? Dann hat er vielelicht ne Stimme wien Reibeisen. Wie hört sich dann wohl Monsun an? Oder Schrei?
    Also müssen die Jungs sich auf jeden Fall weiterentwickeln. Die Fnas werden altern und reifen. Da wird dann kein Platz mehr sein für "Schrei so laut du kannst". Da wollen die Leute n bissl was Anderes hören.

    Zu Bills Wiedererkennungswert
    Die Stimme fällt auf, weil sie sich sehr Jung anhört, aber Jugend ist vergänglich.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Außerdem darf ich euch daran erinnern,das auch die Beatles am Anfang auch verlacht wurden mit ihren ganzen kreisch fans. Da waren dann die RollingStones die richtigen Musiker... »):

    Und, wer geht heute noch auf Tour? Die Beatles oder die Stones? :ill:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @wayfarer («
    Also was erwartest du jetzt das ich die Fahne auspacke für ein paar Typen die der Belanglosigkeit einen neuen Namen gegeben haben? »):

    Man kann über TH viel sagen, aber sicher nicht das sie Belanglos wären. Das verkennt schlicht die Realität. »):

    Leider wahr, ich wünschte sie wäre anders, aber dafür gibts ja Tokio Hotel.
    @Anonymous (« @wayfarer («
    Es wird langweilig mit solchen Argumenten zu kommen. Irgendwann isses vorbei und Ruhe wird wieder einkehren. »):

    :boring: Na wenn du das sagst... »):

    Ach Junge oder was weiß ich, kannst du halten wie ein Dachdecker.

  • Vor 15 Jahren

    Also können wir uns jetzt darauf einigen dass die Pisseschwitzer den Tod verdienen?

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Also können wir uns jetzt darauf einigen dass die Pisseschwitzer den Tod verdienen? »):

    Wenn wir den Spannungsbogen auch noch zu Raubkopierern ziehen könnten, ja, dann können wir auch noch über die Totesstrafe diskutieren. :ey:

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @Sordos (« Also können wir uns jetzt darauf einigen dass die Pisseschwitzer den Tod verdienen? »):

    Wenn wir den Spannungsbogen auch noch zu Raubkopierern ziehen, ja, dann können wir auch noch über die Totesstrafe diskutieren. :ey: »):

    Ja, das täte mir gefallen :)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ihr zwei über mir seid nicht lustig sondern peinlich. Aber jedem dass seine »):

    Wir versuchen uns aber auch gar nicht erst ernst zu nehmen, im Gegensatz zu Tokio Hotel, aber hey wen interessiert es?

    So um das Niveau der Diskussion noch zu erhöhen, Prost auf mich. :whisky:

  • Vor 15 Jahren

    @BzR (« @Anonymous («
    Außerdem darf ich euch daran erinnern,das auch die Beatles am Anfang auch verlacht wurden mit ihren ganzen kreisch fans. Da waren dann die RollingStones die richtigen Musiker... »):

    Und, wer geht heute noch auf Tour? Die Beatles oder die Stones? :ill: »):

    Öhm...Paul McCartney tourt immer noch

  • Vor 15 Jahren

    Aber nicht als Die Beatles. Solokarrieren zählen nicht, ey! :koks:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ihr zwei über mir seid nicht lustig sondern peinlich. Aber jedem dass seine »):

    Nazi! :mad:

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @BzR (« Aber nicht als Die Beatles. Solokarrieren zählen nicht, ey! :koks: »):

    Dürfte auch schwierige werden wenn 2 von 4 schon übern Jordan sind...andererseits...die Stones kann man auch eher als wandelnde Leichen sehen :lol:

  • Vor 15 Jahren

    *gähn* Frau Kaulitz und Ihre Jungs wieder unterwegs? *weiterschnarch*

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« OK BZR Ich hab keine Ahnung »):

    Stümmt. :smug:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« OK BZR Ich hab keine Ahnung was du geraucht hast , aber halt mal Dein Mauuuuul man.
    Ich bin kein NAZI ich bin ForumsFaschist »):

    auch, aber vorwiegend von limitierter Einsicht!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @matze73 (« @Anonymous (« OK BZR Ich hab keine Ahnung was du geraucht hast , aber halt mal Dein Mauuuuul man.
    Ich bin kein NAZI ich bin ForumsFaschist »):

    auch, aber vorwiegend von limitierter Einsicht! »):

    :boring: »):

    Der Kommentar bezog sich nicht auf deine Meinung die du hier vertrittst, sondern auf den extrem schwachen Konter. Also mehr Mühe geben!

  • Vor 15 Jahren

    dann weiter, viel Spaß dabei!

  • Vor 15 Jahren

    Wieso...wieso nur... hat sich noch niemand mit Bombengürtel aufm TH Konzert verirrt.
    DAS wär doch mal eine "Katastrophe" bei der es nur die richtigen erwischt !

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« OK Cane halt deine Fresse. So Spinner wie du lesen den Thread nur weil sie hoffen das sie irgendwelche anderen Idioten über TH lustig machen. Aber was alle immer vergessen TH ist Deutschlands aushängeschild was Musik angeht. Und das ja woll nicht umsonst. Irgendwas mus die Musik ja woll haben, wenn sie so erfolgreich ist. Aber hört ruhig alle eure minderwertigen Independent Scheiß an. Scheiß Melodien Null Songwrtiing billig eingespielt, aber unglaublich anspruchsvoll. Ihr seid nur noch lächerlich. »):

    aushängeschild? :lol: armes ger

    bin ich froh dass ich nur zu hälfte deutscher bin
    Fühl mich nicht angesprochen gottseiesgedankt

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret («

    bin ich froh dass ich nur zu hälfte deutscher bin
    .... »):

    mein beleid »):

    gottseidank

  • Vor 15 Jahren

    @Gast666 (« Wieso...wieso nur... hat sich noch niemand mit Bombengürtel aufm TH Konzert verirrt.
    DAS wär doch mal eine "Katastrophe" bei der es nur die richtigen erwischt ! »):

    gehst du nicht ein bisschen zu weit sowas zu sagen? hier sollte es doch eigentlich um die musik gehn..und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!