Wenn Tokio Hotel vor ihren weiblichen Fans zum Tanztee aufspielen, wiederholt sich die gleiche Szenerie immer wieder: Tage vor dem eigentlichen Konzert sieht man Horden pubertierender Mädchen vor dem Venue campen, um sich einen der vordersten Plätze zu sichern. So auch im Vorfeld zum vergangenen Samstag, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @22:25 & 61:74 (« tokio hotel und bushido sind ja von der vermarktung her gleich, selbe zielgruppe, pupertierende 13 jährige mädchen,
    die einen denken halt sie wären punks oder emos und die anderen gangster :D oder playa wie die türken immer sagen :D »):

    Also komm: Die sind doch voll die Emos :D
    Und Bushido ist ein übelster Gangsterrapper :eek:
    @22:25 & 61:74 (« tokio hotel und die kelly family kann man ja nich gerade vergleichen..
    kelly family sind nich von fetten produzenten entdeckt worden und haben sich auch nich alles schreiben lassen. Man kann ja viel über die kelly family sagen, ihre musik is auch nich so mein ding aber sie haben es alleine geschafft, dass vergessen imemr alle.. »):

    Das machen doch Tokio Hotel doch auch selbst :) Das sagte letztens zumindest der Produzent ^^ (Bill kommt jetzt ständig mit neuen Songideen an, die natürlich noch nicht fertig sind, weil man unterwegs keine Songs fertig schreiben kann :D - Wie so eine "Songidee" wohl aussieht? :lol: "Eh weißt du? Wir können ja mal ein Lied über die Liebe singen! Das gab es doch noch nie" :lol: )