Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    also, mit der kunst wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig. anderen leuten geld aus der tasche ziehen, läuft noch nicht unter kunst. und wir labern keine scheiße, wir ziehen das einzige raus, was es für uns ist: lustig. im grunde genommen sind die egal. ihre musik und alles andere auch..nur das...das hat halt was...das fällt aus dem rahmen und dann kommt die schadenfreude etc. und wer hoch fällt, kann tief steigen oder so.

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel («
    präzisier dich mal. du findest es nicht lustig. wenn man sieht, was du bisher beigetragen hast = nichts, dann pfeif ich auf deinen sinn für humor, denn nicht mal den hast du. »):

    Ich hab doch schon längst bewiesen, dass ich einen guten Sinn für Humor besitze, und zwar in dem ich deinen als Scheisse bezeichnet hab. Muss jemand, der etwas kritisiert, das Kritisierte besser oder genau so gut können? Ich denke nicht, also ist dein Post fürn Arsch (wie alle davor).

  • Vor 15 Jahren

    nö, du hast nur bewiesen, dass du die aufnahmefähigkeit einer ameise hast. werden jetzt ameisen, die an einem kunstwerk einfach vorbei laufen, auch schon als kritiker gefeiert? nö, die habens einfach nicht geschnallt. in die kategorie passt dann du. und du bringst hier so böse, primitive, agressive vibes hier rein. willst du deine eigenen qualitäten unterstreichen?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich kann wieder gehen.
    Meinste ? ich sag dir ma was ich nehm mir ein beispiel an dich fuck und beschäftige mich mit mehr kacke deine mutter und so und nartürlich deine hobbys.

    Ich denke ich meld mich an dammit ich jeden verdammten thread dich f***** kann ******* »):
    sag deiner mutter auch gleich sie soll sich anmelden, will ihre myspace adresse.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ach marzipanferkel muss ja irgendwas haben in seinen leben.
    Deswegen lasst ihn bitte seine schlechten witze.

    Aus seinen text konnte ich bis jetzt auch net lesen das er wenigstens ein tropfen persönlichkeit hat.
    Nur immer das wiederholen was andere sagen ++++ agnz viel scheiße »):

    seele, persönlichkeit...du bist wohl von der sensiblen sorte. oder von der arroganten oder beides. sich selbst zum besserwissenden nabel der welt erklären, die tour hast du nicht erfunden. du stehst über niemandem. du hast im grunde nur deine ganz eigenen probleme, die vielleicht größer sind als meine. ich schüttel jedenfalls nicht irgendwelche fremden und sage: "na, da war wieder keine seele drin. schmeißen wir mal weg."

    und ich schreibe nix ab, ich denk mir den mist aus. wenn du dich also das nächste mal wieder schwarz ärgerst: das war von mir. und wer von oben herab auf andere scheißen will, der sollt erstmal schauen, ob er mit seinem arsch im grunde genommen nicht selbst ganz unten sitzt. ist ja alles ne frage der verzerrten selbstwahrnehmung.

  • Vor 15 Jahren

    Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, die seien endlich unter getaucht...

    :(

    son Mist :damn:

  • Vor 15 Jahren

    baaah...das is ja nun der älteste schmonz. die arbeit von anderen nehmen und das als das eigene verkaufen. ich hab mir das ausgedacht, du klaust mir gerade was. schon mal was von copyrightverletzung gehört? o_O

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Fuck alter du bist einfach ein haufen scheiße,
    wie kannste zu mir sagen das ich von oben herrab gucke.

    Ich wollte nur einmal hochsteigen und gucken was ich seh aber du siehst dich nur selbst. »):

    naja, gib dir mal einen namen. ich komm hier durcheinander, immer mit zwei Anonymousen zu reden. wer hat jetzt was gesagt?

    ich bin jedenfalls kein haufen scheisse, ich bin immer so nett wie mein gegenüber. und dass du von oben herab guckst, das hast du mit deiner persönlichkeits- und seelennummer selbst bewiesen (wenn du es warst...ist ja voll verwirrend hier).

    was wolltest du denn sehen? wenn du schon zu mir hochsteigst, dann kündige deinen besuch einfach mal vorher an, dann kann ich mich drauf einstellen.

  • Vor 15 Jahren

    achwas, guck fernsehen. da bildest du dir wenigstens ein, dass du deine zeit sinnvoller verschwendest.

  • Vor 15 Jahren

    leute ey, gebt euch mal namen. das ist unfair hier mit den tausend anonymousen.

    was soll man denn sachlich diskutieren? kann man nicht. er hat irgend ne bekloppte trulla verprügelt. aus, ende. wer ihn aus der nummer noch rausbekommt, ist ein pr-magier.

    und wir sind nicht arrogant...das nennt sich halt schadenfreude. das ist derselbe reflex, den du hast, wenn vor dir einer auf ner bananenschale ausrutscht.

    und ich bin keine dumme hure. wenn, dann bin ich ein dummer lude. dass das mal klar ist.

    wenn du mehr weißt, wenn du so schlau bist, wenn du so sachlich bist, dann schütte es mal aus, dein füllhorn an weisheit.

    ---

    jaja, bleib nur hier. hass ist ein gutes gefühl. das hält das forum hier übrigens gut geölt.

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« nö, du hast nur bewiesen, dass du die aufnahmefähigkeit einer ameise hast. werden jetzt ameisen, die an einem kunstwerk einfach vorbei laufen, auch schon als kritiker gefeiert? nö, die habens einfach nicht geschnallt. in die kategorie passt dann du. und du bringst hier so böse, primitive, agressive vibes hier rein. willst du deine eigenen qualitäten unterstreichen? »):

    Du bist die Lächerlichkeit in Person. Disqualifiziert in allen Disziplinen.

  • Vor 15 Jahren

    haha
    marzipanpenetrierer ist ja sowas von schlecht

  • Vor 15 Jahren

    achwas, ich bin schon gut, das hab ich bald per diplom.

  • Vor 15 Jahren

    @IAMALADY (« @Anonymous (« hm. ich hab eher von ihm erwartet, dass er ihr die eier ins gesicht klatscht »):

    mhm... unangenehme vorstellung... aber nun gut den kleinen Mann mit den langen Dreads ist nicht viel zu erwarten... »):

    wolltest du nicht schon lange die fresse halten? nach deinen erbärmlichen gb-ausflügen solltest du schon längst wieder mit den barbies "spielen" oder sowas in der art was man mit puppen als frustriertes "mädchen" machen kann

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« achwas, ich bin schon gut, das hab ich bald per diplom. »):

    ich schreib marzipanpenetrierer und er fühlt sich gleich angesprochen

    gut, jeder hat seine vorlieben

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« Obvious Troll is obvious. »):

    prahl doch immer nicht mit deinem fachwissen aus dem world-of-warcraft-forum :eek:

    --

    ja, ich seh hier keine anderen marzipans...

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« @Häretiker (« Obvious Troll is obvious. »):

    prahl doch immer nicht mit deinem fachwissen aus dem world-of-warcraft-forum :eek:

    --

    ja, ich seh hier keine anderen marzipans... »):

    Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Ich könnte höchstens mit meiner persönlichen 4Chan/b/-Armee prahlen.

  • Vor 15 Jahren

    kannst du das auch auf französisch sagen? :eek: