Körperlich scheint Travis Barker wieder fit. Mental dürfte ihn das Flugzeugunglück lange beschäftigen, zumal bei dem Crash Anfang September in South Carolina vier Menschen ums Leben kamen, darunter enge Freunde wie sein Bodyguard Charles Still.

Nachdem die zuständige Luftaufsichtsbehörde u.a.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Der Kerl war doch vor dem Crash schon körperlich entstellt.

    Gleich mal 'ne Klage nachschieben, um möglichst Profit aus der Sache zu schlagen.

  • Vor 15 Jahren

    Und zudem: Sympatie für die Opfer? Klingt irgendwie als wenn die deren Tod gut finden würden, heißt es normalerweise nicht eher "Mitgefühl für die Opfer"? Wie auch immer, scheint eher ein Fall von "Sympathy for the Devil" zu sein.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Hmm :D (« Der Kerl war doch vor dem Crash schon körperlich entstellt.

    Gleich mal 'ne Klage nachschieben, um möglichst Profit aus der Sache zu schlagen. »):

    ich glaube dass es ihm diesmal nicht um "profit" geht, er hat freunde und bekannte verloren... »):

    Die kann er aber sicher nicht durch Geld zurückerlangen.

  • Vor 15 Jahren

    Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob da nun Klage eingereicht wird, oder nicht. Es ist sein Recht und wahrscheinlich würde so gut wie jeder von euch hier das gleiche machen.

    Was mich viel eher interessieren würde, wäre neuer Stoff von Blink.

  • Vor 15 Jahren

    @Thesoeri (« Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob da nun Klage eingereicht wird, oder nicht. Es ist sein Recht und wahrscheinlich würde so gut wie jeder von euch hier das gleiche machen. »):

    Ja, aber nicht jeder von uns ist bereits Millionär.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @satanic666 (« @Thesoeri (« »):

    Ja, aber nicht jeder von uns ist bereits Millionär. »):

    geld ersetzt deine toten freunde nicht, egal ob du bereits geld hast oder es verlangst, das weiß sicherlich auch travis. auch millionäre dürfen klagen. und wie gesagt, was sonst außer geld, soll er sonst einklagen? mäuse? die kinder vom verantwortlichen? das der angeklagte bitte dreimal nackt für travis tanzen soll?

    eine klage macht das geschehene nicht rückgängig. aber die verantwortlichen werden in zukunft sicherlich besser aufpassen als nochmal ne klage zu riskieren (sehr zynisch, eigentlich sollten sie aus purer menschlichkeit aufpassen). wenn es ein unglück war, dann wars n unglück. wenn jemand geschlampt hat, muss diese person zur rechenschaft gezogen werden. »):

    Jo, so schauts aus.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« wenn jemand geschlampt hat, muss diese person zur rechenschaft gezogen werden. »):

    Hmm ja... die Pilotin hat geschlampt... lt. Bericht hätte sie den Startvorgang ja nicht abbrechen dürfen! Ich denke nicht, dass jemand den Unfall absichtlich herbei geführt hat.. und ja, Fehler passieren leider! Aber man wird schon sehen was die Klage zu Tage fördert!

  • Vor 15 Jahren

    Aber Travis und dieser DJ sind doch die einzigen Überlebenden. Wie soll es da zu einer anständigen Gegendarstellung kommen. Oder gibt es die Black Box noch.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Glaubst du. »):

    Ja

  • Vor 15 Jahren

    @Thesoeri (« @satanic666 (« Glaubst du. »):

    Ja »):

    Na, dann bin ich doch zufrieden.