Travis Barker beklagt in seinem MySpace-Blog den Verlust zwei seiner besten Freunde. Studio-Assistent Chris 'Little Chris' Baker (29) und Bodyguard Charles 'Che' Still (25) kamen zusammen mit der Pilotin und dem Co-Piloten bei dem Unfall der Privatmaschine ums Leben. "Ich würde alles dafür geben, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Soo und jetzt eine ganz grosse Tüte Mitleid für den Armen(Schnüff). »):

    Er bekommt wenigstens das, du würdest gar nichts bekommen.

    Liebes Laut.de-Team, führt doch endlich eine zwingende Anmeldung ein um Posts verfassen zu dürfen..

    Zum Thema

    Erfreulich, dass es im besser geht. Ich denke das ganze muss schon ziemlich hart sein. Mal schauen was in Zukunft noch so von ihm kommt.

  • Vor 15 Jahren

    Und was soll mit Babies passieren die unter diesen Mindest-IQ liegen passieren. Abtreibung oder was? JaJa die würde des Menschen ist unantastbar.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Thesoeri (« @Anonymous (« Soo und jetzt eine ganz grosse Tüte Mitleid für den Armen(Schnüff). »):

    Er bekommt wenigstens das, du würdest gar nichts bekommen.

    Liebes Laut.de-Team, führt doch endlich eine zwingende Anmeldung ein um Posts verfassen zu dürfen..

    Zum Thema

    Erfreulich, dass es im besser geht. Ich denke das ganze muss schon ziemlich hart sein. Mal schauen was in Zukunft noch so von ihm kommt. »):

    :D Liebe Regierung führt doch bitte einen MindestIQ für Babys direkt nach der Geburt ein, danke. »):

    Ein Komma zu viel, ein anderes fehlt an an anderer Stelle gänzlich.

    Sei froh, dass die Regierung solche dämlichen Ziele nicht verfolgt. Du hättest darunter sicherlich gelitten.