Im zweiten Teil des Animationsfilms wird es laut. Mit den Stimmen von Justin Timberlake, Ozzy Osbourne, Mary J. Blige, Anderson .Paak, Kelly Clarkson und George Clinton.
Trollsbaum (dani) - Harte Gitarren regieren die Welt: Was manchen wie das Paradies auf Erden erscheint, kommt anderen wie die Hölle vor. Auf jeden Fall ist es langweilig, wenn alle das Gleiche hören müssen. Die Charaktere im zweiten Teil von "Trolls" haben entsprechend eine Mission: Die "World Tour" der von Barb angeführten Hartwurstfraktion auf- und die farbenfrohe Vielfalt erhalten. Doch, Obacht: Die Countrytrolle sind vielleicht gar nicht so freundlich, wie sie aussehen ...
"Trolls World Tour" erzählt die Geschichte der "Trolls" weiter. Den Hauptfiguren Poppy und Branch leihen, wie schon im ersten Teil des Animationsfilms, Anna Kendrick und Justin Timberlake ihre Stimmen. Aber auch sonst liest sich das Staraufgebot unter den Sprechern beeindruckend. Neben zahlreichen bekannten Schauspielern mischen - angesichts des musikalischen Plots nur logisch - reichlich Musiker mit. Zu hören sind unter anderem Ozzy Osbourne, George Clinton, Kelly Clarkson, Anderson .Paak, Mary J. Blige, Chance The Rapper, Gwen Stefani und Icona Pop.
Die deutsche Fassung dürfte dagegen, wie schon im ersten Teil, ziemlich abstinken. Mark Forster ist halt einfach kein Justin Timberlake, sprach aber trotzdem den Branch. Poppy wird auf Deutsch wohl auch in Teil zwei wieder Lena Meyer-Landrut synchronisieren. Aber soweit sind wir ohnehin noch nicht: "Trolls World Tour" startet in den USA am 17. April 2020. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.
Noch keine Kommentare