Am 9. April erscheint Turbostaats neuer Streich "Das Island Manöver". Wir streamen den kompletten Longplayer vorab und in voller Länge.

Turbostaat haben also ein Album eingespielt. Nun, Bands tun das ständig, für Flensburgs Finest bedeutet "Das Island Manöver" jedoch eine Premiere: "Wir haben …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    geil interview!
    muss ich lesen.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, wahrscheinlich ein geiles Interview:@laut.de (« Das ist genau das richtige gewesen, um sich wieder auf das zu konzentrieren, worum es geht. Nämlich, sich neue Musik auszudenken. »):

    Hört, hört...
    @laut.de (« Dabei betrachten sich Turbostaat gar nicht mal als Musiker. "Aber wir verbringen viel Zeit mit Deutschpunk", kommentiert Sänger Jan. »):

    Ganz neue Töne.

    Es ist wahrscheinlich auch ihr "persönlichstes Album"...