Krieg der Boybands? Nein, nicht ganz. Im laut.de-Interview erklärt Izzy das Verhältnis zwischen US 5 und Tokio Hotel. Man respektiere sich, und es gebe auch keine Rivalität, weil es zwei komplett verschiedene Bands seien, die komplett unterschiedliche Musik machen würden. Izzy betont, dass seine …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    ich vestehe nicht warum man boybands und castingbands so negativ sieht??
    ganz ehrlich...warum nur??

    alles ist ja normal aber wenn man sagt:hhmm ja ich höre Boybands,dann steht man immer schlecht da,die erfahrung habe ich vor paar tagen gemacht.Ich meine niemand muss es mögen weil jeder einen anderen geschmack hat,aber ich habe auch nichts dagegen wenn jemand sowas wie....debbie rockt oder so hört.ist doch ALLES musik,aber ich checke es einfach nicht warum alle gegen boybands sind(verzeiht mir meine dummheit,haha)

    ich weiß auch das nichts für FOREVER ist,aber im moment ist es für mich einfach forever(okay hört sich ein wenig komisch an aber ist soo)

    also ich finde castingbands viell vieel besser,kp wieso aber ich stehe eben auf castingbands und sehe es gar nicht egativ,ganz im gegenteil

  • Vor 16 Jahren

    ah jaa und so was wie ....ist schwul oder beleidigungen finde ich einfach doof und kindisch,das ist doch einfach nur dumm(sorry aber ist so,also so einen sch*** habe ich nie über irgend einen sänger/bandmitglied oder sonst wem gesagt,ist einfach nur....

    außerdem ist hier ein forum bei dem es um ein thema geht,also diskutiert man auch darüber,wenn's einen nervt der soll hier einfach nicht reinschauen und beleidigungen usw haben hier nichts verloren

  • Vor 16 Jahren

    @us5-forever (« beleidigungen usw haben hier nichts verloren »):

    ...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« RiChIe Is ScHwUl
    GuStI iS cOoL
    IzZy Is FeTt
    GeOrG iS nEtT
    ChRIs KaNn NaCh HaUsE gEhEn
    DeNn WiR wOlLeN bIlLs SiXpAcK sEhEn!
    DeR ReSt HaTs SoWiEsO NiChT wIrKlIcH tIcKeN
    ToM iCh WiLl DiCh F*****!!!!! »):

    richie und schwul??
    *abbeck*
    gusti is cool??
    omg allein der name is ein witz!!!
    izzy is fett??
    sowas nennst du fett?? omg!!!!
    georg is nett??
    ka ob das stimmt oder nicht!! redet ja fast nix!!!
    chris kann nach hause gehn??
    kein problem damit!! darf ich mit?? xD
    ihr könnts lang warten wenn ihr bills sixpack sehn wollts!!! wo soll dieses klappergerüst bitte ein sixpack haben??
    der rest hats sowieso nicht wirklich ticken??
    guter deutscher satz!!! was soll der heißen??
    aber der letzte satz is echt omg!!! wäää *kotz*
    wer will das??

  • Vor 16 Jahren

    @rihanna (« Is doch alles nur müll »):

    Ein wahrer Satz! :D
    Diese ganzen Beleidigungen sind einfach an den Haaren herbei gezogen. Wenn Richie zum Beispiel schwul wäre, würde er es sicher sagen. Warum auch nicht? 10 % der Bevölkerung sind so und es würde sicher eine neue Fangemeinde öffnen :)
    Ach und Bill hat ganz sicher kein Sixpack, da er dafür einfach zu dünn ist und trainieren müsste. Brauch er das?Sicher nicht, da es ja auch so genügend pubertierende Girls gibt, die auf ihn stehen - ach ne die ihn "lieben" :D

  • Vor 16 Jahren

    @Us5 verückte (« Tunten Motel sollte die geilste Band der Welt in ruhe lassen.Diese lesbe Bill sollte seine HACK FRESSE halten die sind ehe alle schwul und damit meine ich Tunten Motel. »):

    He hör mal auf! Du musst sie ja nicht mögen und du kannst auch gern etwas negatives zu denen sagen, aber dann doch bitte ordentlich und etwas was auch andere halbwegsvertreten können. :)

  • Vor 16 Jahren

    Die kommen wieder...... :( Die ganzen "Fans" freuen sich doch schon so sehr darauf. Die sagen doch, dass sie ohne die Typen nicht leben können. Klar und deswegen sind die jetzt alle nicht mehr hier. Mal sehen, wie ihre neue Single bei den Leuten ankommt. Wenn die floppt, sind sie sicher bald weg.

  • Vor 16 Jahren

    Habt ihrs denn bald ausdiskutiert???? :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Hey ihr,
    Bill hat ganz recht US5 kann KEINE musik machen. Die sind der totale Schwachtsinn.
    Bill I love you.
    Tokio Hotel ist musik nicht US5.
    TH 4-ever »):

    Die machen doch ALLE Musik und können immerhin besser schreiben als du. :D US% sind mehrere und deswegen sollte schon der Plural verwendet werden und Satzzeichen wäre auch nicht schlecht. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Rihanna (« och nö die solln abhauen ich will net das die wiederkommen :( »):

    Mit der Meinung stehst du hier nicht alleine da! :) Kopf hoch - Irgendwann sind sie weg...

  • Vor 16 Jahren

    Einfach GANZ fest daran glauben! *beten* :D

  • Vor 16 Jahren

    Einmal schreiben hätte auch gereicht!

    Weil du ja meinst das die Frisur von Izzy nachgemacht ist, schau dir mal alte Bilder von ihm an!
    Da hat er die gleiche Frisur.
    Und ich glaube jetzt mal das Bill als 11-12 Jähriger noch nicht die Frisur hatte die er jetzt hat und so ähnlich sind sich die Frisuren auch nicht.
    Aber is ja klar das du die Meinung hast die Bravo hat es ja geschrieben...

  • Vor 16 Jahren

    Bill ist doch magersüchtig oder?
    Und dieser negride Hüpfling von US5 malt sich immer nen Bart an...das find ich lustig. Hab den neulich auf na Party getroffen und er hat mich angeguckt mit diesem "Hey ich bin der Typ von US5, findet mich bitte cool!"-Blick. Da hab ich zurückgeguckt mit dem "Keine Sau interessiert sich in diesem Laden für dich, weil da vorne singt Joy Denalane!"-Blick.hihi*

  • Vor 16 Jahren

    Diese sinnlosen Threads sind der Hammer :D Ich guck mir eigentlich diese Threads nur an,damit ich was zu Lachen habe......Danke,habe mich köstlich amüsiert!

    :D
    Und ich gebe gern zu:4 Millionen Menschen(sind mittlerweile sowieso mehr)in Deutschland können weder Lesen noch Schreiben....Und ich bin einer von Ihnen :D

  • Vor 16 Jahren

    @Der, ders weiss (« Der hat höchstens ein Wixpack mit ner Taschenmuschi und nem Analdildo, der kleine lüstling. »):

    danke ich find die unnötigen Threads gar nicht so unnötig,falls man ein paar Lacher braucht :D xD

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ob sich die anhänger von tokio hotel und us5 oder die anhänger verschiedener glaubensrichtungen bekriegen, beschissene fanatiker sind beschissene fanatiker. »):

    word :cool:

  • Vor 16 Jahren

    Und wir sind rückgratlose Ungläubige.
    Was macht so eine Meldung eigentlich hier auf laut.de? Und kommt mir jetzt nicht mit "die machen doch Musik".

  • Vor 16 Jahren

    Den Bill würde ich zuerst mal mit essen vollstopfen und gut mästen.
    Der sieht ja aus!
    Magersucht bei Männern?