Oh, du schöne Demokratie! Bevor uns das Super-Wahljahr 2009 mit politischen Entscheidungen aller Art behelligt, wartet das Web mal wieder mit pikanten Polls auf. An aktuellen Abstimmung über die 100 "unsexiest women of the world" des Männer-Magazins FHM beteiligten sich mehr als 21.000 Leser.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Herr Andrack (« Wieso taucht Frau Louisan in dieser Liste auf? :eek: »):

    Das sollte sich wohl von selbst erklären. ;)
    Und dazu der Text. Ui, das ist doch mal richtig übel, aber ich find's gut. Nina Hagen ist auch dabei. Zu Recht. Genau wie Sonya Kraus und Kader Loth. Aber viel zu weit hinten, obwohl die verdammt hässlich (geworden sind).

    Und sogar Lady Bitch Ray ist dabei. :lol:

    Bushido sogar vor Bill. Das will echt was heißen. Hat er sich ja einen Namen gemacht. Bei Charlotte Roche hat man ja noch ein schmeichelhaftes Bild genommen. Ist ja wohl kaum so schwer, da ein unansehliches Bild zu finden.

  • Vor 15 Jahren

    unfassbar, dass einige hier echt behaupten, die würden diese frau....
    http://www.stadtkind.de/gfx/image/magazin/…
    ...nicht flachlegen.

  • Vor 15 Jahren

    @DirtyFinch (« unfassbar, dass einige hier echt behaupten, die würden diese frau....
    http://www.stadtkind.de/gfx/image/magazin/…
    ...nicht flachlegen. »):

    So unglaublich ist das nicht. Diese Leute haben nur Augen im Kopf und einen gewissen Anspruch.

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« eine weibliche Steve Buscemi würde vermutlich keine einzige rolle kriegen.... »):

    doch, doch zb meryl streep (out of africa)

  • Vor 15 Jahren

    @DirtyFinch (« unfassbar, dass einige hier echt behaupten, die würden diese frau....
    http://www.stadtkind.de/gfx/image/magazin/…
    ...nicht flachlegen. »):

    ich bleibe dabei! :|

    aber das ist bei mir wohl eher eine geschmacksfrage und kein objektives kriterium.

    mein geschmack sind da eher toughe intelligente frauen mit sehr femininer ausstrahlung

    http://www.videotreff-kirchhellen.de/media…

    und selbst die würde ich von der kante schubsen. da ist frau roche ganz am falschen ende der nahrungskette.

  • Vor 15 Jahren

    Kann man imho beide ansprechend finden :wusrtham:

  • Vor 15 Jahren

    also ich würde die frau curz auch ned mit der pinzette anfassen, sry...

    frau roche dann schon eher!

  • Vor 15 Jahren

    nagut, die sind halt entweder totale außnahmen (Kathy Bates) oder jetzt auch nicht wirklich hässlich nur nicht stanmdartmäßig hocheholzt!

    männliche schauspieler würdne mir soviele einfallen... ich peersönlich niege sogar dazu gutaussehendehollywood schönlinge als eben dies abzutun...hat lange gebraucht bis ich zum beispiel di caprio oder ledger als ernstzunehmende schauspieler betrachetet habe, aber wirklich fantastische schauspieler sind für mich eher die tränensäckigen Pacinos, die alten runzeligen und warzigen DeNiros, die aknigen Rourkes und all jene... nicht hübsch aber erfolgreich, geachtet und bewundert... bei männern zählt halt gerne auch mal kernig.
    Sowieso kann ein männlicher schauspieler im Hollywood format wohl mehr rollen abdecken als eine frau.
    Er kann der harte Krieger sein, der sensible Künstler, der Feigling, der moralische, der schönling, der Mentor etc... für frauen ist das rollenbild eher eingeschränkt finde ich.
    Könnte aber auch an den filmen liegen die ich mir so anschaue, das ich solch ein bild entwickle
    (außnahmen gibts natürlich, es gibt filme in denen sind die männer umglaublich platte darsteller (meist einfach streifen in denen sie nicht im fokus stehen... frauenfilme^^) und filme in denen brechen frauen aus dem rollenmuster aus (alien fällt mir da spontan ein) :D

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« also ich würde die frau curz auch ned mit der pinzette anfassen, sry... »):

    Das muss ein Witz sein. Fand ich jetz nich sooo lustig.

  • Vor 15 Jahren

    was ist so abwegig daran eine frau wie penelope cruz nicht geil zu finden?

    schon mal daran gedacht das man schönheit auch anders definieren kann??

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« was ist so abwegig daran eine frau wie penelope cruz nicht geil zu finden?

    schon mal daran gedacht das man schönheit auch anders definieren kann?? »):

    Nur, wie kann man Roche geil finden und Cruz nicht? Das einem jetzt Cruz nicht unbedingt gefällt (mir persönlich ein wenig zu alt, aber trotzdem beweist dbA da guten Geschmack), kann ja sein, aber dann Roche? Geschmack hin, Geschmack her.

    Was ist an Cruz nicht gut, was an Roche wiederum gut ist? Sag es mir bitte ganz konkret.

  • Vor 15 Jahren

    Roche hat 100mal mehr Charisma und sieht nicht wie ein 0-8-15 durchgestyltes überschminktes Medienpüppchen aus. Reicht das?

    Edit: Außerdem war Cruz schon mal mit dem Scientology-Typen zusammen, was sie noch unattraktiver macht ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Roche hat 100mal mehr Charisma und sieht nicht wie ein 0-8-15 durchgestyltes überschminktes Medienpüppchen aus. Reicht das?

    Edit: Außerdem war Cruz schon mal mit dem Scientology-Typen zusammen, was sie noch unattraktiver macht ;) »):

    da irrst du aber betreffend frau cruz. die ist ja nicht umsonst eher solch leuten wie almodovar oder woody allen zugeneigt. gerade weil sie keinen bock auf die lulliplulli hollywoodnummer hat, ist sie ja nach dem kohlemachen wieder nach europa gegangen.

    und der scientologytyp.....naja....punkt für dich.

    aber wenn ich mir so anschaue, mit wem ich vor 10 jahren zusammen war... :conk: .....kann halt passieren :D

  • Vor 15 Jahren

    penelope cruz ist wunderschön und auserdem spanierin! also ruhe auf den billigen plätzen! :D

    aber im endeffekt ist und bleibt doch alles geschmackssache! :bub:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Roche hat 100mal mehr Charisma und sieht nicht wie ein 0-8-15 durchgestyltes überschminktes Medienpüppchen aus. Reicht das?

    Edit: Außerdem war Cruz schon mal mit dem Scientology-Typen zusammen, was sie noch unattraktiver macht ;) »):

    /sign .. er hats mir aus dem mund genommen!

    das nun die frau cruz evtl mehr drauf hat als wir alle meinen, ist ja gut und schön, aber für mich fehlt ihr einfach ein gesicht mit charakter...ohne das nun falsch zu verstehen!

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« Gülcan is für mich eigentlich klare Nummer 1. Danach sollten alle Pop-Tussen ala Britney Spears, Christina Aguilera und so kommen. Ich kann die echt nicht ab, obwohl sie vl gar nicht so schlecht ausschauen. »):

    ach ihr männer seid schon lustig...
    am ende des tages würdet ihr doch mit alle den hochgestylten "pop-tussen" in die kiste steigen, weils euch, wenns um sex geht, nämlich relativ scheiss egal is, ob die ne quäkende stimme oder silikon in den brüsten hat.

    männer sehen nämlich, anders als frauen, keinen zwiespalt zwischen antipathie und attraktivität.

    da kann eine die größte scheisse labern, wenn sie heiss is, nehmt ihr sie doch mit...

    und alsob die dolls, britney spears in ihrer jetzigen form, christina aguilera oder cora schuhmacher nicht heiss wären...künstlich vielleicht, aber heiss...

    am momentanen gesellschaftlichen schönheitsstandard kommt auch ihr nich vorbei ;)

    und ja ja pauschalisierend...

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« [
    am momentanen gesellschaftlichen schönheitsstandard kommt auch ihr nich vorbei ;)

    und ja ja pauschalisierend... »):

    doch, doch.....und das letzte wort lass mal besser nicht den olsen sehen. der hat nämlich einen ganz eigenen optischen 6. sinn

  • Vor 15 Jahren

    und auserdem gibt es auch männer die nicht mit jeder in die kiste steigen.

  • Vor 15 Jahren

    Kat von D.!

    Werf ich einfach mal so in Raum, und Frau Cruz es muy muy bien :D