Laut der britischen Zeitung The Sun ist Lenny Kravitz der neueste Kandidat für den Sängerposten bei der Rockband Velvet Revolver. Diese gab Anfang des Jahres ihre Trennung von Frontmann Scott Weiland bekannt und ist seitdem auf der Suche nach einem Nachfolger.

Anlass für die Meldung über eine …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @murd3r3r (« NATÜRLICH IST LENNY KREVITZ BEKANNTER ALS VELVET (erst 2-mal gehört in meinem leben) REVOLVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Halts Maul.

    Lenny ist natürlich der SWR 3 hörenden Hausfrau bekannter. Allgemein dürften ihn auch mehr Leute schonmal i-wo gehört haben. Aber Velvet Revolver hat wahrscheinlich ne größere Gemeinde von echten Fans.

  • Vor 15 Jahren

    Ein toller Streit. Eigentlich ists doch Wumpe, wer bekannter ist. Fakt ist doch, dass beide Parteien gut von ihrer Musik leben können. Also sind ja wohl beide bekannt. Ihr könnt ja anfangen ne Fanzählung oder ne Umfrage zu machen. Dann könnt ihr die Stimmen schön kleinlich zählen.

  • Vor 15 Jahren

    @ratte40k (« Ein toller Streit. Eigentlich ists doch Wumpe, wer bekannter ist. Fakt ist doch, dass beide Parteien gut von ihrer Musik leben können. Also sind ja wohl beide bekannt. Ihr könnt ja anfangen ne Fanzählung oder ne Umfrage zu machen. Dann könnt ihr die Stimmen schön kleinlich zählen. »):

    Naja.. haha

    Jedenfalls find ich persönlich, das Lenny nicht zu Velvet passt und Velvet nicht zu Lenny. Da sollte sich die Band nen anderen suchen. Auch wenn die mal ganz früher zusammen gespielt haben.

  • Vor 15 Jahren

    @Zag (« @murd3r3r (« NATÜRLICH IST LENNY KREVITZ BEKANNTER ALS VELVET (erst 2-mal gehört in meinem leben) REVOLVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Halts Maul.

    Lenny ist natürlich der SWR 3 hörenden Hausfrau bekannter. Allgemein dürften ihn auch mehr Leute schonmal i-wo gehört haben. Aber Velvet Revolver hat wahrscheinlich ne größere Gemeinde von echten Fans. »):

    So ein Blödsinn..... :???: :cool: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich korrigiere mich:

    glenn danzig? »):

    hast du mal gehört was der in den 90ern gemacht hat? dann hättest du dir den post gespart ;)

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Schobel (« Shit! Ist Kravitz jetzt echt schon so alt wie Bowie bei Tin Machine? »):

    bowie war 41
    lenny ist 44 »):

    :kack:

    das sind diese momente, in denen man merkt, dass man alt wird

  • Vor 15 Jahren

    nebenbei ist es bei kravitz ziemlich schade, dass er keine band ist und sich nicht trennen kann :(

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« nebenbei ist es bei kravitz ziemlich schade, dass er keine band ist und sich nicht trennen kann :( »):

    :D