INDIE A-GWerden Arcade Fire 2021 liefern? Oder interessiert das überhaupt noch jemanden? Genug Kredit haben die Kanadier mit "Everything Now" jedenfalls verspielt. Höher dagegen die Vorfreude auf das neue Werk von Aidan Moffat und Malcolm Middleton aka Arab Strap. "As Days Get Dark" ist das erste …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Arcade Fire? Haben wir 2014? Kommt dazu vielleicht noch was von Placebo und Mumford and Sons? Oder müssen die jetzt alle Taylor Swift Songs schreiben in einem Keller in LA?

    • Vor 3 Jahren

      Haha, so witzig und geistreich! Seit wann dürfen Bands, auch wenn ihr Höhepunkt etwas zurückliegt, nicht mehr veröffentlichen? Letztgennannte haben übrigens seit 2009 im 3-Jahresrhythmus released, zuletzt 2018. Es wäre also nicht ungewöhnlich

    • Vor 3 Jahren

      arcade fire wird super, sofern sie all das nicht machen, was sie auf der letzten platte gemacht haben.