Mit dem neuen BSH-Album läuft es im Prinzip wie mit den Letzten: "Ich bin immer noch der Alte, nur halt anders, denk nicht so genau drüber nach, aber gib Respekt dafür." Kaum ein Rapper hat sich in diesen Breitengraden über die letzten fünfzehn Jahre so vehement und oft neu erfunden. Spricht bei …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Czarface & MF DOOM - Super What?

    HAMMER!

  • Vor 2 Jahren

    Wir wollen bei der Wahrheit bleiben. Fabian hat mit endlich erwachsen und Musik wegen weibaz ganz mies versucht sich zu verkaufen. und als keiner gekauft hat wurde verzweifelt "Rap wieder hart [gemacht]" :lol:
    Aber ich muss schlimmere kognitive Dissonanzen ertragen. Macho und 2ahltag: Riot haben einige geile Lieder am stisso

    Ich erspare uns die Leier, dass ich seit 2013 Eisregen verachte, bekämpfe und nie wieder hören werde nur um dann in einem traurigen Moment der Schwäche ohne Selbstkontrolle und Würde es dann doch streamen werde :| um wenigstens Mal reinzuhören