Nach dem ersten Advent kommt das Weihnachtsgeschäft endgültig ins Rollen und so tummeln sich die großen Namen in der Releaseliste. Zur Erinnerung an die im Juli verstorbene Amy Winehouse veröffentlicht ihr Universal mit "Lioness: Hidden Treasures" das erste posthume Album der viel zu jung verstorbenen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« oh, gern geschehn, Sir, also - spar dir dein Geld für die neue Oomphscheibe, die wird Anfang des Jahres kommen, lass dir zu Weihnachten einfach Geld schenken! »):

    Dero, hör auf Eigenwerbung zu machen.

  • Vor 12 Jahren

    @nicolas stolz (« hier spielen doch echt leute mit dem gedanken sich die neue korn-platte zu kaufen!? NEIN. TUT DAS UM GOTTES WILLEN NICHT. wenn ihr geld zu viel habt, koennt ihr es mir auch gleich ueberweisen. dachte korn koennten nicht noch schlechter werden. wie ich mich geirrt habe -.- »):

    Tja bei Korn Alben ist es halt so, ich könnte mir zb kein Kornalbum in voller länge anhören. Einzelne Songs dagegen finde ich dabei ziemlich geil ! (Ok die Untouchables kann ich mir schon in voller länge reinziehen, ist aber auch halt die einzige Außnahme)

  • Vor 12 Jahren

    Lohnt sich der Gruppenbeitritt bei facebook?! Bin zwar seit vier Jahren hier eher so der Drive-by-Poster...
    Bin flexibel, kann seriös und asozial.

  • Vor 12 Jahren

    @nicolas stolz (« hau ab du fanboy von homo :D
    sehe gerade das die neue amy winhouse ein compilation album ist. schade dachte die haette noch songs fuer ein komplettes album "hinterlassen" :( »):

    Hat sie auch, nur wäre es nicht rentabel genug für die Plattenfirma alle neuen Songs auf EINE Platte zu pressen ;)

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde ja dass ihr einer Hipsterscheisse wie "Black keys" hier keine Plattform bieten solltet.

  • Vor 12 Jahren

    was ist Black Keys? Also abgesehen von schwarzen Schlüsseln.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« was ist Black Keys? Also abgesehen von schwarzen Schlüsseln. »):

    Eine unerträglich langweilige Schrammelband die nur deshalb Erfolg hat weil sie mit Rauschebart, Nerdbrille und Strubbelhaaren absolut alle Hipsterklischees erfüllen.

  • Vor 12 Jahren

    oki ich kanns mir grad vorstellen hehe

  • Vor 12 Jahren

    "Ich finde ja dass ihr einer Hipsterscheisse wie "Black keys" hier keine Plattform bieten solltet."

    ach geh doch zurueck in deine gruft :D

  • Vor 12 Jahren

    Das einzige Album was mich interessiert ist das von Korn, weil ich wissen will, ob noch andere Songs wie "Get Up" drauf sind (also gute Tracks).

  • Vor 12 Jahren

    @ Cyclonos: Das glaubst du abe auch nur, weil die für ihr letztes Album irgendwelche belanglosen Preise gewonnen haben. Ich hör die seit 5 Jahren. Würd mich mal interessieren was du von denen kennst...
    @ CafPow: Glaub ihm erstmal nicht. Von Hipster kann keine Rede sein. Geht nen kleeeines bisschen in Richtung White Stripes.

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Ich finde ja dass ihr einer Hipsterscheisse wie "Black keys" hier keine Plattform bieten solltet. »):

    Hauptsache schön alles in Schubladen einordnen. Und wenn du die Black Keys, die einfachen Blues Rock à la White Stripes spielen, schon als 'Hipsterscheiße' bezeichnest, dann glaube ich, dass du diese Aussage nochmal überdenken solltest. Hör dir mal richtige Hipsterbands wie Animal Collective an, dass weisst du, wass Hipster wirklich bedeutet. Und nein, ich höre kein Animal Collective.

  • Vor 12 Jahren

    @der dude
    tatsächlich? das hätte potential...

  • Vor 12 Jahren

    @Dude: Aber wirklich nur ein gaaaanz kleines bisschen...
    I woas net. Die Sachen auf "Brother" waren auch schon nicht schlecht, "El Camino" klingt ebenfalls solide - aber so richtig umreißen können die mich nicht. Bin mal gespannt, was laut.de sagt, sollte noch ne Rezi folgen - die Konkurrenz verfiel ja größtenteils himmelhoch jauchzend in Jubelgesang...