Premiere für Jeff Gutt: Der ehemalige The X Factor-Teilnehmer gibt als neuer Frontmann der Stone Temple Pilots auf der gleichnamigen Platte sein Debüt. Bereits seit Herbst letzten Jahres spielen die Kalifornier ihre ersten Konzerte mit den neuen Vokalisten. In den vorab veröffentlichten Singles zeigen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Einfach nur noch widerwärtig, wie die Guano Apes die Melkgriffel ausfahren. Nicht, dass sie je relevant gewesen wären, aber das ist in den letzten Monaten über jedes Maß auffallend ekelhaft geworden.

    Pilots mit Castingshow-Siegern vorm belanglosen Balladenstrand am Seichtwasser-dümpeln, die DeLeo-Brüder sind kreativ doch längst ausgebrannt! Was für eine ideenlose Bankrotterklärung dieses Album tatsächlich wird, werde ich mir anhand des hier hoffentlich ebenso gnadenlosen Verrisses anlesen können, um mir jede Gehörgangsqual zu ersparen.

  • Vor 6 Jahren

    geil, Meshell Ndegeocello! (nachname vorsorglich control-pasted)