Schande eigentlich, den Frühherbst, der eh schon einem einzigen Veröffentlichungs-Blitzkrieg gleicht, zusätzlich zu allen spannenden Releases mit so Unnotwendigkeiten wie "In the Zone/Britney" zu kleistern. Einfach mal zwei olle Alben mit ein paar Remixen und Livetracks (what's so different?) zusammenklatschen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    ENDLICH -->

    The big boys show how to do it!

    Das neue KISS-Album ist, wie ich gehört habe ;-) wirklich stark, mehr als drei Punkte wird es dennoch nicht bekommen (was aber nicht an der Platte liegt)

  • Vor 14 Jahren

    So, Fazit im Elektrohousesektor:

    Boys Noize- gut, eine Weiterentwicklung ist erkennbar, was höchst erfreulich ist
    Deadmau5- Starker Beginn, am Ende zu viel Trance, ziemlich wilder, aber guter Genremix

    Die neue Tiga bleibt im Electro(house)- Genre dieses Jahr ungeschlagen. Hab mir imho die jetzt mal bestellt, die überzeugt durchweg und ist bei weiten am coolsten. Die Deadmau5 hat aber noch gutes Wachstumspotential. Wird schon mal vorgemerkt.