Bereits zum zwanzigsten Mal findet in diesem Jahr das Kult-Festival Wacken statt. Rund 75.000 Zuschauer werden wieder nach Schleswig-Holstein pilgern, wo das Wochenende unter dem Motto "Sex, Drugs & Heavy Metal" steht. Zumindest den ersten beiden Lastern sollten die Zuschauer heuer aber nur eingeschränkt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican (« @BSE (« [P.S.: Rat mal, warum ich diesen Username verwende, hehehe? »):

    darf ich das übernehmen? du bist eine 13-jährige mit aufmerksamkeitsdefizit? »):

    Richtig. Woher kennen wir uns?

  • Vor 14 Jahren

    @BSE (« @Dagermarican (« @BSE (« [P.S.: Rat mal, warum ich diesen Username verwende, hehehe? »):

    darf ich das übernehmen? du bist eine 13-jährige mit aufmerksamkeitsdefizit? »):

    Richtig. Woher kennen wir uns? »):

    touche mademoiselle, trinken wir auf eine lange und ergiebige freundschaft!

  • Vor 14 Jahren

    Ich lese immer nur "Bierflasche kreisen lassen". Wer macht denn so was? So ein bissel Bier auch noch teilen? DA hört aber echt die Freundschaft auf. Eine Flasche ausgeben okay,aber MEINE Flasche teilen? Niemals nicht! :-)

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican (« @BSE (« @Dagermarican (« @BSE (« [P.S.: Rat mal, warum ich diesen Username verwende, hehehe? »):

    darf ich das übernehmen? du bist eine 13-jährige mit aufmerksamkeitsdefizit? »):

    Richtig. Woher kennen wir uns? »):

    touche mademoiselle, trinken wir auf eine lange und ergiebige freundschaft! »):

    Gerne, Señorita. Den Grundstein dafür haben wir ja schon gelegt.

  • Vor 14 Jahren

    Bin gerade zurück und kann trotz intensiver "Begrüßungsrituale" noch keine Symptome verspüren. Aber falls doch, gebe ich sie gerne an euch weiter. :smug:

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Bin gerade zurück und kann trotz intensiver "Begrüßungsrituale" noch keine Symptome verspüren. Aber falls doch, gebe ich sie gerne an euch weiter. :smug: »):

    Und, wie war's?

  • Vor 14 Jahren

    @Splatterzivi (« @Catch Thirtythree (« Bin gerade zurück und kann trotz intensiver "Begrüßungsrituale" noch keine Symptome verspüren. Aber falls doch, gebe ich sie gerne an euch weiter. :smug: »):

    Und, wie war's? »):

    Frag mal Garret. Der war bestimmt als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums da und hat den bösen Kuttenträgern gesagt sie sollen duschen^^

  • Vor 14 Jahren

    @Splatterzivi (« @Catch Thirtythree (« Bin gerade zurück und kann trotz intensiver "Begrüßungsrituale" noch keine Symptome verspüren. Aber falls doch, gebe ich sie gerne an euch weiter. :smug: »):

    Und, wie war's? »):

    Joah, hat Spaß gemacht. Das ganze Festival bestand für mich grundsätzlich aus Konzerten und dazwischen Shisha und Bier mit der Gruppe am Zeltplatz. Eine sehr ungesunde Woche. :)

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« heuer = dieses Jahr »):

    das stimmt schon.

    es kann aber möglicherweise als andere Sinn auch Seemannslohn bedeuten, könnte von heuern abgeleitet sein, aber 'in diesem Jahr' stimmt auf jedem Fall und ist auch viel kürzer zum schreiben und sprechen.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Splatterzivi (« @Catch Thirtythree (« Bin gerade zurück und kann trotz intensiver "Begrüßungsrituale" noch keine Symptome verspüren. Aber falls doch, gebe ich sie gerne an euch weiter. :smug: »):

    Und, wie war's? »):

    Joah, hat Spaß gemacht. Das ganze Festival bestand für mich grundsätzlich aus Konzerten und dazwischen Shisha und Bier mit der Gruppe am Zeltplatz. Eine sehr ungesunde Woche. :) »):

    Klingt gut! :)
    Nimm mich mit nächstes Jahr, ich hab nur so komische, radiohörende Freunde! :o

  • Vor 14 Jahren

    Bei Machine Head muß es übelst abgegangen sein mit irrem Mega-Circle-Pit und Walls of Death. Also nur für die ganz Harten....

  • Vor 14 Jahren

    Mal interessehalber: Gibt's eigentlich Leute, die sich Wacken komplett nüchtern geben? Ich fänd diesen zwanghaften Alkoholkonsum ja doch anstrengend.

  • Vor 14 Jahren

    Das ist nicht zwanghaft! Alle 50 Zentimeter hast Du eine Chance, und der Alk lächelt Dich an.

    Wer mag da widerstehen.

    Und: Metaller trinken kein Actimel. Von sowas wirst nur krank.

  • Vor 14 Jahren

    Mich hat keine geküßt. :(

    Auch kein Typ. :D

    Aber es gab freundliche Blicke, obwohl ich am 1. Tag ein Hemd anhatte - wohl als Einziger da.

    Wurde die anderen Tage kompensiert mit einem harten & schwarzen Fury In The Slaughterhouse-Shirt. :klatbier:

  • Vor 14 Jahren

    was soll ich sagen? ich hab die meiste zeit da unterschiedliche johnny cashs getragen. mein altes fury shirt hab ich aber vermieden.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Mal interessehalber: Gibt's eigentlich Leute, die sich Wacken komplett nüchtern geben? Ich fänd diesen zwanghaften Alkoholkonsum ja doch anstrengend. »):

    Also ich fänd dieses zwanghafte Nüchternbleiben sehr anstrengend!

  • Vor 14 Jahren

    Das meine ich ja! Wahrscheinlich muss man sich schon alleine besaufen, um die anderen Idioten da aushalten zu können.

  • Vor 14 Jahren

    Da is das Ei wieder mal klüger als die Henne, was? Jedenfalls hast Du gar nix verstanden!

  • Vor 14 Jahren

    Du bist offensichtlich humorbefreit.

  • Vor 14 Jahren

    Hoppala! Da hab ich was in falschen Hals gekriegt. Hab mir wohl zuviele Posts von Garret und Co. durchgelesen. Nix fuer ungut ;-)