Wir Sind Helden sind nun wirklich nicht als Band bekannt, die gerne Werbung macht. Schon gar nicht für Deutschlands Boulevard-Zeitung Nummer eins. Trotzdem klopfte die Werbeagentur Jung von Matt mit der Frage an, ob man nicht bei der aktuellen Werbekampange für die BILD-Zeitung mitmachen möchte.

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @moeck86 (« @Rainer
    Oh ja, das sind die, denen von Anfang an nichts einfällt. Die, die ihre Message mit ner Beleidigung beginnen. Ein ganz großes Werk, "Kollege"... »):

    Zynismus ist da nicht viel besser als Beleidigungen.

  • Vor 13 Jahren

    und ich scheiß auf Judith Holofernes.

  • Vor 13 Jahren

    Oh ja wir habens kapiert ihr lest alle keine Bild weil die doof ist. Ich auch nicht, und?

  • Vor 13 Jahren

    oder sollte ich besser sagen "ich scheiß auf Wir sind Helden"?

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89 (« oder sollte ich besser sagen "ich scheiß auf Wir sind Helden"? »):

    Und so schnell kann man 100 Sympathiepunkte verdienen :D

  • Vor 13 Jahren

    Wie stehst du denn zu ihrer Meinung zur BILD-Zeitung? Das ist viel interessanter als deine Aversion gegen die Band.

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89 (« oder sollte ich besser sagen "ich scheiß auf Wir sind Helden"? »):

    Und so schnell kann man 100 Sympathiepunkte verdienen :D

  • Vor 13 Jahren

    @sancho yey! :D
    was möchte c452h denn jetzt hören? dass ich leidenschaftlicher bild-leser bin? mich interessiert das alles nicht, weder die bild noch diese band, ich find die musik ätzend, die frau unsympathisch, die zeitung ihrer bezeichnung nicht wert, so what? mach ich mir keine gedanken drüber..

  • Vor 13 Jahren

    Das Problem ist nicht, dass die Bild doof ist. Das Problem ist, dass die Bild ihren Status aufs übelste zur Meinungsmache nutzt. Das ihr Schicksale dabei scheißegal sind und sie über Leichen geht.
    Das Wunderbare an der momentanen Gutenbergdiskussion ist doch, dass man wieder sieht wie dieses Blatt vorgeht.
    87% der Menschen können sich nicht irren.
    Bild Dir unsere Meinung.
    Da ist der Beitrag von Frau Holfelder nur die Kirsche auf der Sahne zum passenden Moment.
    Das lustige an der Sache ist, dass man jetzt schon weis, dass sie nun bei der Bild auf der schwarzen Liste steht.
    Der zusammengeschusterte Skandal wartet nun jetzt nur darauf, rausgekramt zu werden. Spätestens in einem Jahr werder WSH von der Bild mindestens zwei Wochen durch's Dorf gejagt. Es ist so vorhersehbar.
    Aber wenn man die gleiche Frisur wie Herr Diekmann hat, dann kann man sich der Unterstützung der Bild, mitsamt Franz Josef Wagner, sicher sein.
    :sekt:

  • Vor 13 Jahren

    schön geschrieben, Frau Holofernes!

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89 (« @sancho yey! :D
    was möchte c452h denn jetzt hören? dass ich leidenschaftlicher bild-leser bin? mich interessiert das alles nicht, weder die bild noch diese band, ich find die musik ätzend, die frau unsympathisch, die zeitung ihrer bezeichnung nicht wert, so what? mach ich mir keine gedanken drüber.. »):

    Nur im Gegensatz zur Band, hat die Zeitung einen direkten Einfluss auf Dein Leben. Und einen sehr gruseligen dazu.

  • Vor 13 Jahren

    *mit zugehaltener nase 'bitte gib mir nur ein oh, bitte gib mir nur ein oh,bitte bitte gib mir nur ein oh' sing*

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89
    Naja, wenn man nachsieht was du so hörst frag ich mich schon wie man das maul so weit aufreißen kann. Geh du mal lieber autogetunten pitbull hören ;)

  • Vor 13 Jahren

    Also, ich muss wirklich mal sagen, wenn alle behaupten, Lena könne nicht singen, dann Judith Holofernes aber genauso wenig. Das hört sich meiner Meinung nach auch schief und schepp an.

  • Vor 13 Jahren

    mimimi. pitbullhörer dürfen keine meinung haben, erinnert mich irgendwie an die gesprächsthemen 15 jähriger bälger. deutsche musik mag ich nicht, wir sind helden find ich zu hipster-öko. einzige deutsche band, die man sich anhören kann, sind jupiter jones, SO! jetzt habe ich es allen gegeben und höre in der tat gerade Qwote featuring Pitbull.

  • Vor 13 Jahren

    @Hey Apple! (« @Allrounder89
    Naja, wenn man nachsieht was du so hörst frag ich mich schon wie man das maul so weit aufreißen kann. Geh du mal lieber autogetunten pitbull hören ;) »):

    :D:D:D:D ja klar Hauptsache wieder mit Beleidigungen argumentieren und den Musikgeschmack mit reinziehen. Du bist ja sooo viel besser als die Bild.

  • Vor 13 Jahren

    @SillyWalk (« Das Problem ist nicht, dass die Bild doof ist. Das Problem ist, dass die Bild ihren Status aufs übelste zur Meinungsmache nutzt. Das ihr Schicksale dabei scheißegal sind und sie über Leichen geht.
    Das Wunderbare an der momentanen Gutenbergdiskussion ist doch, dass man wieder sieht wie dieses Blatt vorgeht.
    87% der Menschen können sich nicht irren.
    Bild Dir unsere Meinung.
    Da ist der Beitrag von Frau Holfelder nur die Kirsche auf der Sahne zum passenden Moment.
    Das lustige an der Sache ist, dass man jetzt schon weis, dass sie nun bei der Bild auf der schwarzen Liste steht.
    Der zusammengeschusterte Skandal wartet nun jetzt nur darauf, rausgekramt zu werden. Spätestens in einem Jahr werder WSH von der Bild mindestens zwei Wochen durch's Dorf gejagt. Es ist so vorhersehbar.
    Aber wenn man die gleiche Frisur wie Herr Diekmann hat, dann kann man sich der Unterstützung der Bild, mitsamt Franz Josef Wagner, sicher sein.
    :sekt: »):

    Genau deswegen habe ich was gegen RTL. Aber Laut.de berichtet auch über deren Sendungen. Wow sieh an Bigotterie wohin man sieht.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« Ok jetzt hab ich mir den Artikel mal durchgelesen. Schon geil dass sie die Werbekampagne der Bild verurteilt aber anstatt zu dem Angebot einfach nein zu sagen so einen Aufriß macht damit sie wieder was Aufmerksamkeit bekommt. Die soll einfach kacken gehen. »):

    du wirfst also beiden, laut und holofernes, vor, dinge in der oeffentlichkeit zu kritisieren. sie sollen es lieber im stillen kaemmerchen tun. das hat schon immer gerockt.

  • Vor 13 Jahren

    echt gute stimmung hier xD ich bash mal mit! meiner Meinung nach hört ihr alle scheiss musik und sagt mir bloß keine bands weil ich jetzt schon weiß, dass die scheisse sind, weil ich viiiiel mehr ahnung von musik hab als ihr jemals haben werdet xDDDD

    Also ich finds astrein, das es mal ein promi gibt der seine seele nich an diese kack Zeitung verkauft^^ diese komische schwarz-weiß-phillip-lahm Werbung geht einmal mal richtig aufn sack, also warum stört es hier überhaupt wen wenn mal einer öffentlich dagegen basht? Muss das gleich zwangsweise PR sein?