Wenn diese CDs zur Rezension verteilt werden, ducken sich die Autoren. Aber die, die es dann erwischt, wissen sich zu rächen ...

Konstanz (laut) - Wie sagte schon dereinst Götz von Berlichingen: "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten", oder zumindest legte Goethe dem Mann mit der eisernen Hand diese Worte in den Mund. Aber es stimmt ja auch. Nun wirft schlechte Musik keine Schatten, sondern verursacht in harmlosen Dosen genossen einen akuten Anfall von Skipologia Allergica. In besonders schweren Fällen ruft sie jedoch nässenden Ausschlag im Mittelohr hervor.

Dass unsere fleißigen Autoren sich diesen Gefahren stellen, verdient Reschpeckt, oder zumindest einen aufmunternden Klaps auf den Po. Um welche Alben ihr 2015 und in Zukunft besser einen Bogen machen solltet, zeigen wir euch hier in unserer Liste.

Die schlimmsten Alben des Jahres 2015

Weiterlesen

39 Kommentare mit 7 Antworten, davon 31 auf Unterseiten