Platz 3: Samy Deluxe - "Männlich" und "Gute Alte Zeit" "Wie ein verbitterter alter Sack kritisiert Samy Deluxe das sinkende Sprachniveau einer Jugend, die in Abkürzungen und Emoticons kommuniziert""Muss wohl so ein Schwanzvergleichs-Ding sein: Das waren alles Männer. Insofern passt die Geschichte …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Falls du das liest, Samy: du bist ein Hurensohn. Falls es einer seiner Lakaien liest: sag' ihm, er ist ein Hurensohn. An alle seine fanboys: ihr seid Hurensoehne.

    • Vor 9 Jahren

      :D

      Ich kenne jetzt Sammys Mucke nicht (will ich auch gar nicht) aber woher diese Wut?
      Ich meine, ist der Gute irgendwie der Judas des Deutschraps oder so?

    • Vor 9 Jahren

      Zumindest das mit den Fanboys kann ich bestätigen. Komplett verblendet und hängen geblieben. Widerlich, wie die ihn immer noch zum besten deutschen Rapper erheben, der jedes Mal aufs Neue das "Game zerfickt" und den "ganzen Bushidos zeigt, wer der Baus ist".

    • Vor 9 Jahren

      go Baude, go :D
      Flowin Immo noch dazugeben und fertig :P

    • Vor 9 Jahren

      Raw_is_War: Gib dir einfach seinen part auf der Remixversion von Hafts 'Saudi Arabi Money Rich'. Da muss man auch kein diplomierter Hurensohnologe sein, um das zu erkennen. Peinlicher und schlechter konnte es 2014 nicht werden. Und fuer mich ist es sogar, wie bereits erwaehnt, einer der schlechtesten Deutschrapparts aller Zeiten.

    • Vor 9 Jahren

      So, habs gemacht! Habe mir zwar nur nen Snippet reingezogen aber ich denke das hat gereicht. Nun, ich kannte diesen Song schon (ohne Samy jetzt) und war doch relativ neutral gegenüber diesen. Ich habe jetzt keinen PhD in Hurensohnologie (nur ein Fachabi) deshalb steht es mir nicht zu, über Samys Mutter zu urteilen. Mein Fazit ist aber: Samy klingt wie ein seelisch behinderter Mensch. Traurige Sache.

    • Vor 9 Jahren

      vergleicht man den feat. part mit dem auf broken language reloaded ist es tatsächlich ein armutszeugnis, obwohl ich sido fast noch schlimmer finde.

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Sido und Samy sind unhörbar, früher konnte ich die quängelige Fistelstimme von Ersterem gerade noch so ertragen, weil der Rest in Ordnung war und er nicht als Solokünstler unterwegs. Aber der Typ ist einfach ein Jockel.

      2010 ging auch nur dank Haftbefehl klar.

  • Vor 9 Jahren

    wurde eigentlich ne single ausgekoppelt? mit dem hafti-feat. scheint universal zu versuchen samy wieder zu reanimieren, ihm irgend eine relevanz zuzuschreiben (haft muss im interviews irgendwas von beste technik bla bla labern) und den schaden den das album angerichtet hat möglichst gering zu halten (gabs nach gefühlt 2 Wochen für 5,99 in der grabbelecke bei saturn). die leute die da was zu entscheiden haben, müssen alle auf crack gewesen sein, als sie das album durchgewunken haben, oder keiner hatte den mumm sam zu sagen, dass das unvermarktbar ist und dass er die kunstwerkstatt abfackeln muss! ich kanns immer noch nicht fassen, wie sehr mich dieses album immer noch auf die palme bringt, ich hab mich schon in den comments genug drüber ausgelassen, aber bitte WAS ZUR HÖLLE!