In diesem Film haben die Beatles nie existiert! Der offizielle Trailer zum Kinostreifen.
Liverpool (timm) - Im neuen Danny Boyle-Film "Yesterday" spielt Ed Sheeran eine große Rolle - sich selbst. Das Script der Musikkomödie mutet dabei recht skurril an: Die Beatles, die wohl berühmteste Popband der Welt, hat nie existiert. Der offizielle Trailer ist bereits zu sehen:
Jack Malik, gespielt von Himesh Patel, bleibt nach einem weltweiten Blackout der Einzige, der sich an die Beatles erinnern kann. Dies bemerkt er, als er Freunden "Yesterday" vorsingt, und diese meinen, er habe den Song selbst geschrieben - Jack wird zum Star. Ed Sheeran versucht dann später "Hey Jude" in "Hey Dude" umzuwandeln. Ganz schön selbstironisch. James Corden ist im Film übrigens auch zu sehen. "Yesterday" läuft in Deutschland am 6. Juni an.
The Beatles-Doku
"Herr Der Ringe"-Regisseur Peter Jackson arbeitet derweil an einem Doku-Film über die Fab Four. Er durfte sich an 55 Stunden bisher unveröffentlichtem Videomaterial bedienen, die während den Aufnahmen zum letzten Beatles-Album "Let It Be" entstanden. Jackson zufolge soll es "der ultimative Film über die Beatles werden, bei dem der Zuschauer wie eine Fliege an der Wand im Studio sitzt".
Noch keine Kommentare