• Vor 18 Jahren

    . . . und ich freu mich schon auf das Konzert am 17.10. in Köln! :-)

    Tim

  • Vor 18 Jahren

    Und ich freue mich ungemein auf hamburg 20.10.!!!!
    wer kommt da noch?

  • Vor 12 Jahren

    Ich konnte mir dieses Album in den letzten 8 Jahren einfach nicht tothören. Seit vorgestern läuft es wieder regelmäßiger. Für mich bleibt das die beste Platte der '00er Jahre, ohne Scheiß (knapp gefolgt von Isis' 'Panopticon').
    Schändlich, dass gerade hierzu keine Review existiert.
    Schreibt mich an, für Oceansize mach ich sie umsonst - und da mir sämtliche andere Reviews zu dieser Band (alle aus der Feder von M. Manthe) ebenfalls nicht zusagen (hat mehr mit seinem Fanatismus zu tun als mit meinem), biete ich gleich noch eine Gegendarstellung zu seinen Zeilen an...
    Ach, es weckt ein merkwürdiges Gefühl von Vergänglichkeit in mir, wenn ich feststelle, dass beinahe alle Bands, die in den letzten zehn Jahren WIRKLICH mein Herz mit ihrer Musik berühren konnten, inzwischen aufgelöst wurden...

  • Vor 2 Jahren

    Diese CD ist der Hammer. Kann locker mit den offensichtlichen Vorbildern Tool, Radiohead, Porcupine Tree usw. mithalten. Die CD hat allerdings einen ganz eigenen Stil, den ich so noch nie gehört habe. Locker das beste Album der letzten 30 Jahre.