Olexesh scheint einen hohen Mitteilungsdrang zu haben: Ein halbes Jahr, nachdem er sich zum "Masta" krönte, wirft er jetzt schon seinen "Straßencocktail" hinterher. Der hat es in sich: ein Drei-CD-Mixtape, das eine 18-Track-starke Solo-Scheibe beinhaltet, sowie "Funkadelic", eine Hommage an G-funkige …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Uff. Der Straßencoktail bringt die 385i-Releasepolitik auf den Punkt. Bei Celo&Abdi wünscht man sich schon, dass nicht jedes Jahr ein Album kommt damit man die beiden mal vermissen kann (und es Zeit gibt für neue Fußballer die aufgezählt werden können :D ).

    Ich bin eigentlich ein großer Fan von seinen Sachen und hab auch die letzten Wochen wieder einige Runden Authentic Athletic gehört, aber den Straßencocktail hab ich mir noch nicht geholt. Ich bin aktuell eh etwas übersättigt, was die Jungs angeht.

    PS: Das beste Deutsche G-Funk Album bleibt sowieso Playa Smooves Das Spiel in meinem Blut.

    • Vor 7 Jahren

      Sehe das genauso mit der Veroeffentlichungswut. Ich hoere mir das zwar noch die Tage beim Training an und werde sicher den ein oder anderen track gut finden, mache aber das ganze Zeug (AchtVier, Kaisa etc.) gerade eigentlich nur durch, damit ich endlich wieder dem Plan nach weiter pumpen kann.

  • Vor 7 Jahren

    Beschwert sich der Redakteur ernsthaft, dass ein 36 Track-Mixtape nicht kostenlos ist?