Mit zitronengelben Tic-Tac-Gnomen und einem perfekt produzierten Pop-Überhit namens "Happy" schaufelten die Damen und Herren von Universal im Sommer 2013 Unmengen an Dollars in die Kassen.
Vier Jahre später vertrauen nun auch die Verantwortlichen von Sony, die sich des dritten Minion-Abenteuers …
Mit zitronengelben Tic-Tac-Gnomen und einem perfekt produzierten Pop-Überhit namens "Happy" schaufelten die Damen und Herren von Universal im Sommer 2013 Unmengen an Dollars in die Kassen.
Vier Jahre später vertrauen nun auch die Verantwortlichen von Sony, die sich des dritten Minion-Abenteuers …
Banana!
Die Kinder sind jetzt schon aus dem Häuschen und Ende nächster Woche habe ich sicher drin gesessen.
Soundtrack belanglos. Film absolutes Mittelmaß.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Hauptsache, den 5jährigen gefällt's.