Spiderman kehrt zurück und mit ihm ein neuer Soundtrack. Das Konzept bleibt dasselbe wie beim Soundtrack zum ersten Spiderman-Film: die insgesamt 16 Songs stammen meist aus dem Alternative-Bereich. Angesagte Rock-Combos steuern bisher unveröffentlicht Lieder bei.

Den Anfang machen Snow Patrol. Mit …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    kann mal jemand erklären warum auf solchen sountracks immer nur songs stecken die man an keiner stelle des filmes zu hören bekommt??
    vielleicht hätte mir der film ja besser gefallen wenn man zu den actionsequenzen songs von wolfmother oder den beatsteaks gehört hätte aber daran lässt sich jetzt auch nichst mehr ändern....

  • Vor 16 Jahren

    Das ist doch schon seit einigen Jahren so, dass es bei Blockbustern eine seperate Soundtrack CD gibt, die eigentlich nicht viel mit dem Film zu tun hat und dann noch eine Score-CD wo eben die Musik drauf ist, die auch im Film zu hören ist.