Hunderte von Filmen hat Ennio Morricone bereits mit Musik unterlegt. Obwohl er Streifen aus den verschiedensten Sparten vertonte, bringt ihn alle Welt regelmäßig, fast schon zwangsläufig, mit dem Italo-Western in Verbindung. Spiel mir das Lied vom Tod. Sie wissen schon. Man munkelt: Morricone ärgert …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« @Sancho (« Oh Gott Dani, du musst tatsächlich noch erwähnen, dass Tarantino zum Kultregisseuer aufgestiegen ist? Das ist er seit Pulp Fiction! Irgendwie schwach. »):

    stimmt, wäre viel besser gewesen, wenn sie keinerlei information über den regisseur hätte einfließen lassen, du lauch »):

    Das nennst du noch Information? Du Wicht.

  • Vor 11 Jahren

    DER NEUE MOVIE SCENE THREAD: So, habe mich für diesen entschieden, der hat noch vergleichsweise wenig Postings: http://www.laut.de/Farid-Bang/Asphalt-Mass…)
    Habe mal 5 meiner Faves reingedrückt, würde mich freuen, wenn wir dort viele große Titel sammeln und besprechen, kann ein Movie-Wiki für die laut.deler werden! :)
    thx

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« Oh Gott Dani, du musst tatsächlich noch erwähnen, dass Tarantino zum Kultregisseuer aufgestiegen ist? Das ist er seit Pulp Fiction! Irgendwie schwach. »):

    stimmt, wäre viel besser gewesen, wenn sie keinerlei information über den regisseur hätte einfließen lassen, du lauch »):

    Das nennst du noch Information? Du Wicht. »):

    wie würdest du so eine information denn nennen? hinweis, angabe? und wen nennst du hier wicht du zahnstocher, hab doch dein profilbild gesehen ;)

  • Vor 11 Jahren

    Tarantino muss freilich erwähnt werden, geht die Auswahl des OST doch hauptsächlich auf seine Kappe.

  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« Oh Gott Dani, du musst tatsächlich noch erwähnen, dass Tarantino zum Kultregisseuer aufgestiegen ist? Das ist er seit Pulp Fiction! Irgendwie schwach. »):

    stimmt, wäre viel besser gewesen, wenn sie keinerlei information über den regisseur hätte einfließen lassen, du lauch »):

    Das nennst du noch Information? Du Wicht. »):

    wie würdest du so eine information denn nennen? hinweis, angabe? und wen nennst du hier wicht du zahnstocher, hab doch dein profilbild gesehen ;) »):

    Und das sagt uns jetzt was? Dass du im Recht bist weil ich dünn bin? Vollpfosten...

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« Oh Gott Dani, du musst tatsächlich noch erwähnen, dass Tarantino zum Kultregisseuer aufgestiegen ist? Das ist er seit Pulp Fiction! Irgendwie schwach. »):

    stimmt, wäre viel besser gewesen, wenn sie keinerlei information über den regisseur hätte einfließen lassen, du lauch »):

    Das nennst du noch Information? Du Wicht. »):

    wie würdest du so eine information denn nennen? hinweis, angabe? und wen nennst du hier wicht du zahnstocher, hab doch dein profilbild gesehen ;) »):

    Und das sagt uns jetzt was? Dass du im Recht bist weil ich dünn bin? Vollpfosten... »):

    äffchen, wenn du den punkt nicht verstehst, wegen dem ich dich ursprünglich angegangen bin, halt doch einfach die backen.

  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« @MeTOOLica (« @Sancho (« Oh Gott Dani, du musst tatsächlich noch erwähnen, dass Tarantino zum Kultregisseuer aufgestiegen ist? Das ist er seit Pulp Fiction! Irgendwie schwach. »):

    stimmt, wäre viel besser gewesen, wenn sie keinerlei information über den regisseur hätte einfließen lassen, du lauch »):

    Das nennst du noch Information? Du Wicht. »):

    wie würdest du so eine information denn nennen? hinweis, angabe? und wen nennst du hier wicht du zahnstocher, hab doch dein profilbild gesehen ;) »):

    Und das sagt uns jetzt was? Dass du im Recht bist weil ich dünn bin? Vollpfosten... »):

    äffchen, wenn du den punkt nicht verstehst, wegen dem ich dich ursprünglich angegangen bin, halt doch einfach die backen. »):

    Wenn du den Punkt nicht verstehst, den ich von Anfang an kritisiert habe, dann geh zurück in dein Loch. Bei einem Soundtrack zu einem Tarantinofilm immernoch zu erwähnen, dass er der Regisseur zu Pulp Fiction ist, ist so, als ob man bei jedem Bericht über Hitler mitteilt, dass er den 2. Weltkrieg entfacht hat.

  • Vor 11 Jahren

    komm doch runter, sanch'...seit wann ziehste dich an solchen kleinigkeiten hoch...? lohnt das magengeschwür nicht.

  • Vor 11 Jahren

    genau sanch', reg dich doch lieber wieder über kanaks auf, da hast du deinen kleingeist noch besser entblößt :)

  • Vor 11 Jahren

    Nanu, wo und wann hat sich Sancho über Kanaks aufgeregt? Und über welche Art von Kanaks - die thuglife-Kanaks oder die ehrenwerten vollwertigen Mitglieder unserer Gesellschaft die sich um Integration bemühen?

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« komm doch runter, sanch'...seit wann ziehste dich an solchen kleinigkeiten hoch...? lohnt das magengeschwür nicht. »):

    Ok ich gebe es zu, es ist eher das gehype um Dani. Egal was sie schreibt es wird ja direkt als Gott gleich angesehen und ich vermisse bei vielen die Objektivität. Ich weiß nicht, ob Dani vieles hier liest aber ich werde auch genauso wenig müde zu betonen, wenn mir ihre Texte gefallen. Also nicht dass der Verdacht aufkommt, ich hätte per se was gegen sie.
    Der restliche Teil galt allerdings nur dazu um Metoolica (ich finde es übrigens echt abartig eine so tolle Band mit so einer Möchtegernkapelle zu verbinden) ein bisschen seine Argumentation aufzuzeigen, bzw. dass es keine ist.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser
    is schon 'ne weile her, vor zwei jahren gab's ne meldung dass amazon faschomusik verkauft. da hat er sich schön zum deppen gemacht. ach, ich such die meldung nochmal raus.
    und sancho, nur dass du es mal raffst, eine(!) angabe zum regisseur eines filmes zu machen, dessen soundtrack man bewertet, ist durchaus angebracht. oder wie hast du das in der schule gemacht, wenn du mal eine erörterung o.ä. verfassen musstest. nebenbei, welche von beiden bands ist denn deiner hochgeschätzten meinung nach die "möchtegernkapelle"?. bitte, ich brauche die meinung von jemandem der so gute bands wie dragonforce hört, ganz ganz dringend.

  • Vor 11 Jahren

    http://www.laut.de/Laut-Gegen-Nazis/Rechts…

    hier ist die meldung. am besten ist immernoch die stelle wo er die textzeile von kiz postet und nicht rafft dass sich die jungs GENAU über solche leute wie ihn lustig machen.danach kommt die stelle wo man merkt dass er angst vor kanaks hat und dann sowas schreibt wie "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".hahaha, so ein opfer dieser junge

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« (ich finde es übrigens echt abartig eine so tolle Band mit so einer Möchtegernkapelle zu verbinden) »):

    welche ist welche? Shit, pass auf was du sagst jetzt xD

  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« http://www.laut.de/Laut-Gegen-Nazis/Rechts…

    hier ist die meldung. am besten ist immernoch die stelle wo er die textzeile von kiz postet und nicht rafft dass sich die jungs GENAU über solche leute wie ihn lustig machen.danach kommt die stelle wo man merkt dass er angst vor kanaks hat und dann sowas schreibt wie "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".hahaha, so ein opfer dieser junge »):

    Also erstens, ist mir sehr wohl bewusst, dass die Jungs von K.I.Z. mit Ironie spielen und ich hab mir mehr als einmal den Kopf darüber zerbrochen wie diese Zeile zu verstehen ist. Denn wenn du aufmerksam zuhören würdest, wüsstest du dass bei KIZ öfters auch mal doppelte Böden eingebaut werden um ihre MEinung zu äussern. Aber egal in diesem Fall geb ich sogar zu dass ich dieses Zitat bewusst genommen habe, weil ich so denke. Und was ist in deinen Augen bitte falsch daran, so hirnlose Menschen zu kritisieren die nichts besseres zu tun haben als Steine und Molotovcocktails auf Häuser, Autos und andere Menschen zu werfen? Ist ja schön dass du dich so herrlich darüber ablassen kannst, was ich angeblich für ein Opfer bin aber du hast meine komplette Kernaussage mal komplett ignoriert damit du dich an EINEN Punkt aufhängen kannst und das ist schon sehr billig. Zweitens, zeig mir mal bitte den Diss gegen Kanaken, ich kann ihn grad nciht finden.

  • Vor 11 Jahren

    TOOLi
    habe den Thread jetzt mal überflogen, ich kann Deiner Kritik an Sancho nicht ganz folgen.
    Er schrieb "Also glaub mir da wo ich wohne mache ich mir mehr Sorgen das 10 Türken mich abstechen als dass ein Nazi auch nur irgendjemanden schlägt": was ist daran nun so verkeht - so wird es halt bei ihm sein wenn er in oder nah an einer Parallelgesellschaft wohnt. Würde er im Osten in einem verlassenen Nest wohnen hätte er wohl eher Schiss vor rechten Wichsern, aktuell halt eher von gewaltbereiten Kanaks oder wie Peter Fox es ausdrückt "Rudel junger Hunde die sauer sind".
    Ist doch noraml, so ist es eben heutzutage.
    Und dass die 1. Mai Demos ein willkommener Anlass für Spasten aller Art (links oder recht) Radau zu machen und sich asozial zu verhalten ist wohl auch lange kein Geheimnis mehr.
    Was genau ist Deine Kritik an Sanchi.
    Das KIZ-Zitat habe ich leider übersehen, welche Line hat er zitiert?

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @MeTOOLica (« http://www.laut.de/Laut-Gegen-Nazis/Rechts…

    hier ist die meldung. am besten ist immernoch die stelle wo er die textzeile von kiz postet und nicht rafft dass sich die jungs GENAU über solche leute wie ihn lustig machen.danach kommt die stelle wo man merkt dass er angst vor kanaks hat und dann sowas schreibt wie "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".hahaha, so ein opfer dieser junge »):

    ich hab mir mehr als einmal den Kopf darüber zerbrochen wie diese Zeile zu verstehen ist. »):

    das sagt eigentlich alles über deinen verwirrten zustand aus. und deine kernaussage (gewalt, egal von wem ausgeübt, ist schlecht, aber warum darf ich nicht nochmal explizit die türken als krawallbrüder benennen?") geht mir gepflegt am arsch vorbei, ich diskutiere nicht mit kleingeistern wie dir.
    @lautuser
    darauf gehe ich genauso wenig ein, hab erst gestern aufm bau mit genau solchen simpel gestricken deutschen zu tun gehabt, 10 stunden lang. keinen bock, keine zeit

  • Vor 11 Jahren

    Simpel gestrickte Deutsche, simpel gestrickte Marrokaner, simpel gestrickte Russen - so ist es eben... leider.