Was braucht das Thrasher-Herz eigentlich mehr, als Nuclear Blast? Immerhin stehen Exodus, Testament, Death Angel und nun auch noch Overkill dort unter Vertrag und legen ein Hammeralbum nach dem anderen vor. Wenn jetzt noch Forbidden in Donzdorf landen, wächst mir ein Biotop in der ohnehin schon feuchten …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ist ja leider etwas im "Relaunch Chaos" untergegangen aber die Scheibe ist absolut Killer. Jeder der auch nur die geringste Symphatie für Thrash hat wird hiermit garantiert glücklich.

  • Vor 14 Jahren

    Da soll mich doch der "Blitz" treffen, die Platte ist wirklich die beste seit einiger Zeit, wobei die letzten CDs auch nicht wirklich schlecht waren, aber Ironbound knallt wirklich schön rein.
    Weiter so! Wenn man überlegt, dass Sänger Blitz dieses Jahr schon 51 wird, kann man nur den Hut ziehen. Überhaupt haben sich Overkill nie dem Mainstream gebeugt, wie dies viele andere Thrash-Bands getan haben. Ich weiß noch genau, als ich damals 1991 als pickliger Teenager meine erste Overkill-Scheibe namens "Horrorscope" gekauft habe, war ich sofort hin und weg. Die Faszination für diese Bad hat bei mir bis heute angehalten, und ich kann nur sagen, danke Jungs für diese Scheibe !!!

  • Vor 14 Jahren

    Geile Scheibe, und vor allem eine Hammer-Live-Band, wovon ich mich persönlich überzeugen konnte. Die aktuell Europe-Tour mit Suicidal Angels, Cripper & Savage Messiah sei jedem Thrash-Liebhaber ans Herz gelegt.
    Songs wie "Ironbound" & "Bring Me The Night" sind Livekracher ohnegleichen.