Kollege Cordas hat in der Review zum letzten Album "Payable On Death" schon das Coverartwork genutzt, um stilecht in die Review einzusteigen. Auch das Foto, das die neue Scheibe "Testify" ziert, lässt sich leicht zu diesem Zweck gebrauchen. Vor allem, wenn man den Sticker noch mit einbezieht, der die …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Die Rezension zu "Testify" ist die schlechteste, die ich je gelesen habe, denn das Album kann durchaus auf ganzer Linie überzeugen. Auch wenn P.O.D. mal ein nicht so Metal-mäßiges Album wie "Satlite" rausgebracht haben, ist das aktuelle doch sehr gut. Denn sie beweisen auch ihre Stärke in ruhigeren Liedern und gerade im Reggae (Strengh of my Life").
    Und ich frage mich nur, wie man in der Lage sein kann etwas wie "War die kürzlich veröffentlichte "Warriors Vol.2"-EP schon überflüssig wie die Gurke auf dem Cheeseburger, so muss ich mich schon fast zwingen, mir eine nervigen Reggae-Rock-Scheiße wie den Opener "Roots In Stereo" zum vierten Mal anzutun" zu schrieben, wenn es die Aufgabe ist, neutral das Album zu bewerten!!!

  • Vor 17 Jahren

    Und nun? Ja, jetzt darfst du dich wieder verpissen und nie wieder erscheinen. Dankeschön.

  • Vor 17 Jahren

    was bringt dich auf das schmale brett, die aufgabe sei, ein album "neutral" zu beschreiben? als ob das ginge!

  • Vor 17 Jahren

    ich finde er hat recht, der gurke wird hier völlig unrecht getan. pro gurke!

  • Vor 17 Jahren

    Das mein ich aber auch! Die Gurke ist doch das beste am Cheeseburger.

  • Vor 17 Jahren

    Nun gut, dass es schwer ist ein Album neutral zu bewerten sehe ich ein, aber so eine geschmacklose Bewertung darf auch keinem anscheinend schlechten Album gegenüberstehen.

    Ihr anderen hier seid auch ganz tolle Leute... vielleicht der Ketchup auf dem Hamburger, aber das wäre auch zu viel verlangt.

  • Vor 17 Jahren

    Ohne Gurke, keinen Cheeseburger!!

  • Vor 17 Jahren

    @Hulud (« Ohne Gurke, keinen Cheeseburger!! »):

    eben! und noch schlimmer: ohne gurke kein gurkensalat. wo kämen wir da hin? dann entwirft nestlé noch einen gurkensalat aus tomaten. boah!!

  • Vor 9 Jahren

    der edele ist ohne frage der unsensibelste schreiberling, den ich jemals zu lesen das vergnügen hatte : ) möge er weiterhin dem stumpfen proletenrock fröhnen, den er wahrscheinlich am liebsten hört. testify jedenfalls ist meiner meinung nach eins der besten pod-alben. sehr emotional, oft sehr positiv, aber auch ebenso oft von süßer melancholie durchzogen. und mit einem sound zum niederknien.

  • Vor 9 Jahren

    Ich erinnere mich dunkel an ein Video, in dem ein schlecht gekleideter Dreadlock-Typ Tischtennis spielt. Die ganze Zeit. Teilweise in Slow Motion. Hat damals meine Art, Tischtennisspiele im Urlaub zu spielen, stark verändert. Es wurde emotional intensiver und bedeutender.