... und es begab sich aber zu der Zeit, dass ein glühender Sommer Jamaika heimsuchte. Man schrieb das Jahr 1966, so geht die frohe Kunde, und es war schlicht zu heiß für den Ska, der bis dahin den Sound der Insel beherrschte. Aus den schweißtreibenden Rhythmen kochte die karibische Sonne buchstäblich …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Hätte Lauti (stummerzeuge) damals auf Sodi gehört, was hätte nur aus ihm werden können?

    Sodhahn
    Vor 10 Jahren
    @stummerzeuge: vergiss es. mit dir zu diskutieren ist komplett sinnlos. du lebst in deinem eigenen wirren kosmos aus dem es keinen ausweg gibt. nahezu alles was du von dir gibst ist hirnverbrannter unsinn. ob es die tales vom aufwachsen auf den harten gassen deines heimatdorfes sind oder dein auto-gehype obwohl du spätzzünder bzw fahranfänger bist...alles quatsch, unfug und substanzloser bullshit. wenn du eier hättest, dann würdest auf dem 2ten bildungsweg studieren oder zumindest dein abi nachmachen damit du wirklich mal was lernst. unbedingt solltest du auch in eine stadt ziehen und kontakte zu lebenden menschen knüpfen. wenn du dann noch regelmäßig mal ne tageszeitung liest, wirst du sehr schnell merken in welcher dimension des irrsinns du dich befindest. ich drücke dir die daumen!

  • Vor 2 Jahren

    Und da dachte ich Blödi, hier werde übers Album gequatscht. "Nile" von Patrice lief damals ziemlich oft - legendär gute Platte. Hab danach aber quasi nix mehr von ihm mitbekommen. Werde die Weihnachtsplatte mal überspringen und hoffen, beim nächsten Album wieder Gelegenheit zum Horchen zu bekommen.

    • Vor 2 Jahren

      Liest sich für mich eher so, dass man die Weihnachtsplatte nun gerade nicht überspringen sollte. Ich teste das auf jeden Fall mal an.

    • Vor 2 Jahren

      Hab mal reingehorcht. Tja, bei Covern von Weihnachtsliedern kann man bei mir eigentlich nur verlieren. Hoffe, Patrice sammelt mal wieder ein paar unbekanntere afrikanische Künstler zusammen und macht auf ne ähnlich rohe, live eingespielte Art noch mal was Originales!

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Ich möchte hiermit mitteilen, dass seit auftauchen dieser Fake-Accounts mindestens zwei Trittbrettfahrer unter uns sein müssen. Bin nur einer davon. Viele grüße an den lauti-Adel hier. (CR)