In der Vergangenheit hat sich der kanadische Songwriter Patrick Watson um cineastischen Klangkulissen verdient gemacht. Es ist ein Segen, das der ausgebildete Pianist uns auf "Close To Paradise" nun auch mit seinem Gesang erfreut, dessen Klangfarbe sich zwischen der des verstorbenen Jeff Buckley und …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Tja, es will dem Rezensenten und mir ja scheinbar niemand glauben, dass diese Scheibe absolut fantastisch ist. :\

  • Vor 16 Jahren

    nene ist schon sehr geniale musik.

    also the great escape sollte man schon mal anhören.
    wer das mag sollte dannn mal zu drifters oder lucious life übergehen.

    eine kleine kritik gibt es aber doch.
    und zwar der anfang von Mr. Tom ist von dem Donnie Darko Ost geklaut.

    Sonst aber ein sehr schönes album, was hier und da ein paar ecken und kanten hat, was mit persönlich gut gefällt.

  • Vor 16 Jahren

    @FALCO (« Tja, es will dem Rezensenten und mir ja scheinbar niemand glauben, dass diese Scheibe absolut fantastisch ist. :\ »):

    wieso will euch niemand glauben, daß dieses Album fantastisch ist?
    Ich habe es gerade erstanden und es übertrifft meine Erwartungen bei Weitem.
    Das hier ist ganz ganz großes Kino.

    Einfach bezaubernd!

  • Vor 16 Jahren

    @Kaa (« ... Sonst aber ein sehr schönes album, was hier und da ein paar ecken und kanten hat, was mit persönlich gut gefällt. »):

    Wie ein ungeschliffener Rohdiamant, der seine Schönheit nicht unbedingt beim ersten Kontakt offenbart ... was ihn umso interessanter macht.

    So, genug Pathos - geile Scheibe, kaufen! :)

  • Vor 16 Jahren

    @FALCO (« Tja, es will dem Rezensenten und mir ja scheinbar niemand glauben, dass diese Scheibe absolut fantastisch ist. :\ »):

    took me a long time. :o