Man muss sich manchmal doch sehr wundern. Wer auch immer auf die Idee kam, die Promo-Exemplare des neusten PUTS-Ergusses mit 15 einminütigen Kastraten an die Rezensenten der Republik zu schicken, ihm oder ihr ist wohl nicht mehr zu helfen.

Einem speziellen Streamingangebot mit unzureichender Tonqualität …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    schön schön. werd da dringend noch reinhören müssen, ist schon festvorgenommen.

    kommen auch noch reviews zu Murs, Madlib und Heltah, wenns soweit ist?

  • Vor 14 Jahren

    Wieso soll man sich heute noch über Skit-CDs aufregen, v.a. weil die ersten fünf Lieder doch in voller Länger vorliegen? Mir reicht das zum Rezensieren und wenn dadurch ein falscher Eindruck entsteht, kann das immer noch dem Promoter vorgeworfen werden.
    Außerdem wird das ja den endgültigen Leser kaum interessieren...
    Ansonsten stimme ich ziemlich mit der Review überein, Album ist gut, entspannt und eine angenehme Abwechslung zum Charts-Unsinn.
    Hier (http://www.worldofhiphop.de/musik/hiphopra…) gibt's auch noch ne andere Review.

    Madlib gibt's hier (http://www.worldofhiphop.de/musik/hiphopra…) auch schon.

    Edit: Natürlich nicht Murs, sondern Madlib

  • Vor 14 Jahren

    @Wombaz («
    kommen auch noch reviews zu Murs, Madlib und Heltah, wenns soweit ist? »):

    murs hab ich nicht gekriegt.

    madlib hat die ex-praktikantin mitgenommen. ich hoffe doch schwer, dass dazu noch was kommt, sonst muss ich mal bei ihr vorbeifahren. :angry:

    heltah skeltah gehört mir. da sollen die bloß alle die finger weglassen. ist bestellt, aber dauert noch, hieß es.

  • Vor 14 Jahren

    nachtrag: ich würde niemals eine kastrierte cd besprechen, übrigens. damit man hinterher wieder vorgeworfen bekommt, man habe es sich nicht angehört - und das auch noch mit recht? nee, nee!

  • Vor 14 Jahren

    Ich bin hingegen über jede CD, die ich erhalte, hocherfreut und mir reicht es oft auch. Teilweise ist es eine echte Zeitersparnis.

    Aber es stimmt schon, meist verpasst man einiges dadurch und der Eindruck kann durch durch solche Versionen stark verfälscht werden.

  • Vor 12 Jahren

    leider viel zu wenig beachtet. naja was solls, solange immerhin 2 der 7 PUTS platten hier rezensiert werden, besser als keine :)