Bauhaus meets Killing Joke! Peter Murphy trifft auf Youth. Der Gothfather holt sich den alten, nicht minder legendären Postpunkkumpel Martin "Yoof" Glover als Produzenten ins Boot. Nach den Beutelungen durch Sucht, Entzug, öffentliche Demütigung und Skandal ziehen sie Murphy gemeinsam am eigenen …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Mich würde interessieren, was aus Deiner Sicht den Ausschlag für den einen Punkt Abzug gegeben hat. Ich selbst habe Murphy erst mit Holy Smoke kennen und lieben gelernt. Unter anderem ob seiner perfekten Melodien samt der dazu passenden erhabenen Stimme. Mit der hier zu Tage kommenden Postpunkt-Variante, die er zu Bauhaus-Zeiten auch schon zeigte komme ich nicht so klar. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.

  • Vor 9 Jahren

    Ich bin fast in Ohnmacht gefallen...was ein WERK!!!