Wie frustrierend muss es für die Arbeiter im Rapweinberg des Herren gewesen sein, als "Bildungsbürgerprolls" jene kommerziellen Höhen erreichte, die dem Frauenverächter Bronsonscher Ausmaße, MC Bomber, und dem Weddinger Chefhedonisten Shacke One trotz vieler Bemühungen bislang verwehrt geblieben …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Monaten

    Wieder mal gewohnte Qualität vom Pöblus Rhetorikus. Das Tape ist etwas düsterer als die Anderen geraten. Diskussex, Bock auf Crime und ILMNS sind grandios. Der Rest geht auch gut rein, mir fehlen aber ein paar Auflockerungen, wie das kongeniale Söhnlein Brilliant oder Saufen, Kloppen und Rammeln. Finde es wunderbar wie er reflektiert, aber zugleich angenehm ambivalent und locker all die schweren und leichten Themen an den Hörer bringt.

    Für mich gerade die Leuchtgestalt im deutschen Rap.