"I'm ballin', I'm ballin', Iverson on you." Post Malone ist der weiße Allen Iverson. Wie der ehemalige nur 1,83 große NBA-Star sieht sich der in Dallas geborene Rapper und Sänger als cooler, ehrgeiziger Underdog. Viel Swag inklusive.

"White Iverson / When I started ballin' I was young / You gon' …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Gar nicht gesehen, dass das hier erwähnt wurde. ♥

  • Vor einem Jahr

    Mein absolutes Lieblingsalbum! OK, es ist zwar nur ne EP aber diese Ep ist einfach Cloud Rap in seiner Perfektion. Höre die Tracks auch heute noch oft. White Iverson & Tears werden vermutlich ewig meine Lieblings Tracks bleiben. 5/5 absolut gerechtfertigt! Leider hat Malone diese Leistung nie mehr ganz erreicht und hat sich mehr in anderen Genres ausprobiert. Da sind auch einige gute Tracks entstanden aber diese Ep war bis jetzt sein Höhepunkt!

    Ich weiß ich kommentiere etwas spät aber habe die Review erst jetzt entdeckt ????